• Hi leuts,
    ich hab vor ein eigenen Mailtausch zu betreiben, man muss nich wissen was es ist.
    Auf jedenfall weiss ich nich so ganz ob die seite gut is wie es jetzt aussieht. Bevor ich mir richtigen webspace besorge hab ich mal das prototyp auf n freehoster geladen und hoffe jetzt auf besserungstipps.
    Also legt dann mal los:
    http://serkanb.se.ohost.de/

    Nur "etwas zu viel grün" reicht nich, hab ich schon öfter gehört. Bitte auch möglichst vorschläge geben.

  • Salut,

    Zitat von Serkan

    Nur "etwas zu viel grün" reicht nich, hab ich schon öfter gehört. Bitte auch möglichst vorschläge geben.


    etwas zu viel ist gut, viel zu viel trifft es besser. Was mir aufgefallen ist:

    • Serifenschrift sieht schlecht aus
    • fehlende Struktur in den Texten
    • Rechtschreibfehler wo man hinschaut
    • nicht valid


    Was ich generell von solchen Angeboten halte, behalte ich jetzt mal für mich. Reich wirst du damit wohl nicht...


    Stefan

  • nich mal das impressum fertig
    viel zu grün, is echt grässlich ....
    schrift is au nich so dolle und sowieso ne komische aktion das ganze, ausserdem gibts davon schon 100.000 stück

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Ok
    hab das hintere grün mal rausgenommen, nur weiß war mir zu... naja zu weiß also n paar dieagonalen rein gemacht. Hab das Grün in dem der Text drin ist n bissl verändert genau so wie die schrift. Die Rechtschreibfehler nehm ich bald auch raus und das Impressum kommt natürlich auch noch rein bevor ich das teil in Betrieb nehme... gibbet sonst noch andere vorschläge? das mit dem Valide... 3 Fehle ich denke das dürfte noch gehn.

  • so, mal abgesehn vom text. diagonalen sind wieder drausen und valide is das ganze nun auch, nur werd ich das nich los: This Page Is Valid (no Doctype found)! ganz oben im code steht "<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> ", über <html>, trozdem kommt das, wieso? und ist die Farbe jetzt in Ordnung dann mach ich mich mal an den Text, scheint ja einiges zu geben zu bessern...