Online-Editor o.Ä. gesucht ?!?

  • Hallo, :)
    Kennt Jemand von Euch einen Online-Editor, Freeware (für privat) und sogar für mich verständlich? :oops:
    Ich weiß, dass das ist wie die Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau", aber ich will nicht unbedingt SmartFtp o.Ä. bemühen, nur um einen Schreibfehler auszubessern. :evil:
    Wenn Jemand von Euch etwas wüßte, wird er (oder sie) vom Fleck weg geheiratet. Von mir (das ist 'ne Drohung). ;)
    Thx im voraus. :roll:

    LG

    P.S.: Im voraus schon: Merry Christmas :)

  • Zitat von Anonymous

    Hallo, :)
    Kennt Jemand von Euch einen Online-Editor, Freeware (für privat) und sogar für mich verständlich? :oops:
    Ich weiß, dass das ist wie die Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau", aber ich will nicht unbedingt SmartFtp o.Ä. bemühen, nur um einen Schreibfehler auszubessern. :evil:
    Wenn Jemand von Euch etwas wüßte, wird er (oder sie) vom Fleck weg geheiratet. Von mir (das ist 'ne Drohung). ;)
    Thx im voraus. :roll:

    LG

    P.S.: Im voraus schon: Merry Christmas :)

    Der Post ist von Mütze, also mir. :)
    Habe mit dieser Forensoftware etwas Probleme :(

  • Zitat von Anonymous


    Kennt Jemand von Euch einen Online-Editor, Freeware (für privat) und sogar für mich verständlich?

    Selbst schreiben?

    --> mit PHP ein Verzeichnislisting erstellen
    --> die im Verzeichnis enthaltenen Dateien (un)gefiltert in ein Dropdown-Feld übernehmen
    --> per Dropdown ausgewählte Datei in ein Textarea laden und dort editieren
    -- > Anschließend mit Submit wieder abspeichern
    --> Voila.

    Zitat von Anonymous

    Habe mit dieser Forensoftware etwas Probleme :(

    Login benutzen, dann geht es besser ;)

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Eine Frage suchst du jetzt einen Editor, welcher Schreibfehler anzeigt, oder einen ganz normalen??? Habe Phase 5 HTML-Editor ist auch Freeware.

    genieße die Jugend, wer weiß wie lange du sie noch genießen kannst!!!

    Es gibt keine dummen Fragen,
    Es gibt nur Leute die sie dumm stellen.

  • achso sorry, habe ich nicht richtig gelesen...

    genieße die Jugend, wer weiß wie lange du sie noch genießen kannst!!!

    Es gibt keine dummen Fragen,
    Es gibt nur Leute die sie dumm stellen.