Euere Meinung bitte...

  • also... is schon später... aber dann will ich nochmal als betthupferl *G*

    - die anordnung passt irgendwie net - menü zu weit oben, "herzlich willkommen" total verschoben (zu dem andren text), des hundebild total fehl am platz
    - die grafik übern menü is auch irgendwie...äh... unsinnig..
    - menüanordnung evtl überdenken (links und gb unten hin, home oben)
    - doof das des menü beim anklick verschwindet
    - da fehlt eine "durchgehende linie"
    - also der überblendeffekt is zwar ganz net... aber ich halt nen für überflüssig..
    - des schwarz is evtl etwas eintönig und langweilig
    - des rote rechteck oben wirft fragen auf... is überall zu sehen, hat des nen sinn ?


    mfg

  • Danke dir für deine Meinung...
    Ist meine erste selbst gemachte HP , und die ein oder andere änderung werde ich daran noch vornehmen...

    LG Kira

  • Zitat von Anonymous

    is gut die Hp

    Warum?
    >Weil den den Ersteller kennst?
    >Weil du ein Kommentar ablassen wolltest?
    >Weil du das wirklich so siehst? (Wenn ja, Begründung)

    Zur Seite
    > Kann meinem Vorredner (driver) nur zustimmen.

    > Die Grafiken sind überwiegend von schlechter Qualität.
    > Viele Grafiken haben weise Ränder, da diese nicht richtig ausgeschnitten würden. Da sollte man entweder noch mal nacharbeiten oder die Website mit einem weißem Hintergrund versehen.
    > Es fehlt ein allgemeines Konzept in der Seite. Im moment ist es wenn ich auf die Seite gehe nur "Meine Hunde sind die besten der Wellt und ich will, dass jeder weis das ich sie liebe". Aber willst du nur das sagen? dann würde es reichen, wenn du die ganze Website auf eine Page zusammenfast. Ansonsten bring eine Linie in deine Page. Mach ne Startseite wo nicht jedem ein frohes Weihnachten gewünscht wird, sondern wo man sieht auf was für einer Website man gelandet ist, was die Website einem bietet ... alles was den User dazu bringt sich weiter mit der Website beschäftigt und sein Interesse an dem Thema weckt. Solltest in dem Sinne nicht nur deine Hunde als Thema behandeln sonder Hunde im allgemeinem bzw. diese Rasse.


    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Hy Lukas,
    Auch dir danke ich für deine Meinung,
    was die Grafik angeht gebe ich dir Recht....
    Der Rest denke ich mal ist Geschmackssache..

    LG Kira

  • Zitat von kira

    Hy Lukas,
    Auch dir danke ich für deine Meinung,
    was die Grafik angeht gebe ich dir Recht....
    Der Rest denke ich mal ist Geschmackssache..

    LG Kira

    Öhm andersrum oder?
    Grafiken sind Geschmackssache, ein Konzept ist hingegen vorhanden oder nicht vorhanden, ich bin sehr interessiert an Hunden, aber deine Website fesselt mich nicht, was bei mir Punkto Hunden eigentlich leicht zu machen ist.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ja wie ich schon sagte , es ist reine Geschmackssache.. Und man kann es nun mal nicht allen Recht machen ....

    Einige der von euch angesprochenen Punkte , werde ich versuchen umzusetzen....

    LG Kira