Brauche ts2 server

• brauche ts2 server für ein radio das ma dan immer konfi machen können muss aber mindestns 30 lost bitte meldet auch bitte

Über aim schumi1474
    oder hir

• Zitat von Doldy

brauche ts2 server für ein radio das ma dan immer konfi machen können muss aber mindestns 30 lost bitte meldet auch bitte

Über aim schumi1474
    oder hir

Kann es sein, daß du da etwas verwechselst?
    Oder anders gefragt: "was kannst du denn monatlich dafür zahlen?"
    Umsonst ist bekanntlich nicht einmal der Tod

Noch ein Tip: Dein Satz hat etwa doppelt so viele Rechtschreibfehler, wie er Worte hat. Du solltest dich besser etwas mehr mit deinen Schulbüchern statt dem Internet beschäftigen.

Ronald

• Ich sage dazu nur eins erbärmliche Anfrage also ich als Sponsor, wenn ich so eien Anfrage les dann wirds mir echt übel und das mein ich erst also für das nächste mal gib dir mal ein bissel mühe.Sonst wird das im leben nix mit deinem TS² Server!
    Ok un das ist nicht gemeind um dich jetzt zu Aärgern oder schelcht zu amchen ich meins ernst! :?

• Zitat von B€cKs

Ich sage dazu nur eins erbärmliche Anfrage also ich als Sponsor, wenn ich so eien Anfrage les dann wirds mir echt übel und das mein ich erst also für das nächste mal gib dir mal ein bissel mühe.

Jo, da hat er Recht ... :roll:

Des kommt sonst voll blöd rüber. Des nimmt dann keiner ernst ...

Grüßle, chris90night

• Hallo fals jemand hier interesse hat kann ich nur auf unserem Ts server

Channels zur verfügung stellen Fals ein Clan noch kein Teamspeak server hat kann der so lange bei uns ein ziehen bis er einen hat ^^
    wir bieten für ein clan bis 5 Channels an fals mehr fragt mich einfach also fals jemand interesse hat einfach mich ma adden in icq !

• Hallo Leute,
    Unsere Gilde sucht einen ts2 server (kostenlos),
    sind recht neu, haben jedoch schon 14 aktive Member.
    Wir sind eine Fun-Gilde wie der Name : "Räudige Stecher" schon sagt. ^^
    Aber wir sind äußerst nett. Nur um richtig ins "WoW-geschehen" eintreten zu können fehlt uns nunmal ein Teamspeak server.
    Wir haben ein Forum und könnten euch vllt. verlinken wenn ihr wollt.
    http://www.stecher.iphpbb.com
    Wir werden in Zukunft noch eine Homepage bekommen, da wir im mom. viel beschäftigt sind.
    Es wäre äußerst nett, wenn wir ein gesponsort bekommen.
    Ihr könntet euch auch einfach melden unter: icq: 280-225-138

Also meldet euch liebe Sponsoren

Und danke schonmal im Vorraus.

Eure Räudigen-Stecher.

• leute auch hier für euch -----> http://www.l-e-o-n.eu <----------
    sponsor TS-channels -server

wie ich erreichbar bin? geh auf meine hp l-e-o-n.eu da kannst du ts-server auswählen anschauen und drauf joinen --->Leon<--- im TS bin ich meistens ab 18 uhr online wenn ihr mich net seht fragt bei meinem clan die götter der nordfront an wo ich leader bin link is auf meiner homepage der newdawn kann da auch weiterhelfen (coleader)

also einfach auf http://www.l-e-o-n.eu gehen und sich auf nen baldigen ts server freuen

**server vergabe von ts sponsoring limitiert**