domain und webspace bei verschiedenen anbietern

• Wegen der Bildbearbeitung: Das geht auch mit IrfanView (Freeware). Da geht man dann auch auf Bild :arrow: Größe ändern. Dann kann man die neue Größe in Pixel oder % vom Original einstellen. Außerdem kann man auch bei Datei :arrow: Speichern unter die Qualität ändern, was auch die Speichergröße verringert.

Wegen der Prog-Diskussion ich kann nur sagen dass Frontpage nicht gut ist [Blockierte Grafik: http://christianendt.de/meinung.gif]

• also wenn du erwischt wirst hast du 10000€ Strafe am hals Junge
    Und die erwischen dich auch irgendwann.
    Die scannen nämlich irgendwann deine Seite und wenn die irgendwann die gleichen Meta Codes entdecken dann sind ein paar dran würde ich mal sagen und die erkennen es an ein paar anderen stellen wie bei den Frames usw.
    Also mein Tipp nimm den Meta Code immer raus

• unique
    nein, sind keine tabellen, aber habs irgendwie hingefummelt :)
    das mit den % pixelgröße ist glaub ich genau das, was ich suche.
    werde mir das mal anschauen, wenns free ist...

und habe erstmal nix mehr gemacht, werde mich erst durch ein 400 seiten html 4 für einsteiger buch lesen... bevor ich noch für alles fragen muss, was eigentlich banal ist :wink:

mfg!

Bin auf die Idee gekommen, ne eigene Homepage zu machen, und will nun Html lernen, weil mir das "zusammenklicken" ala Beepworld nicht gefällt und nicht das bietet, was ich mir vorstelle. Habt Nachsicht mit den Unwissenden :)

• also ich hab cool page und komm damit auch gut klar,
    nur weiss ich net wo ich die hp "wirklich" kostenlos reinstellen kann.
    Von mir aus kann des auch ne megalange adresse sein...
    (kann man mit nic.de.vu ja ändern :? )
    aber ich komm trotzdem net weiter...
    dange schomal fuer (mögliche) antworten :roll: