FF tabellen-problem

  • Hab mir das Ganze im FF angeschaut und bei mir zerhaut er nichts ... Hab schnell über deinen Quelltext geschaut, aber keine Fehler auf die Schnelle gefunden...
    Wenn du viele Änderungen vornimmst, dann ist es manchmal hilfreich den Cache beim FF zu lehren, hab den Ärger auch manchmal das nicht richtig aktualisiert wird und noch alte Cache-Informationen verwendet werden.

    Gruß

    Edit: Sry, muss mich korrigieren, ich dachte die Linien wären so gewollt ... Mom, begeb mich auf Fehlersuche ... :roll:

  • Du kannst nicht einfach die Attributwerte ohne Anführungszeichen schreiben ...
    So muss es aussehen: < ... Attribut="Attributwert" ... >
    Also bei dir dann so:

    Code
    <table width="812" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    	<tr>
    		<td colspan="3">
    			[img]images/index_01.gif[/img]</td>
    		<td colspan="5">
    			[img]images/index_02.jpg[/img]</td>
    	</tr>
    ... etc
  • hmm das hat mein prog so geamcht, wusste nich, dass der ff2 das nimmer so mag, ich ädners mal, danke für den tipp (ich hatte uach shcon dran gedacht, war mir dann aber sicher, dass es daran eig nich liegen darf ;) )

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • daran lags leider nicht, hab auch mal zum testen alle zielenumbrüche entfernt, hat aber uach nicht geholfen

    hat noch einer ne idee ?
    danke

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • style.css:


    mehr steht nit drinne, hab ich von irgendwas genommen, sollte aber nichts kaputtmachen (îs ja überall 0 )

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!