PHP-Fehler bei Gästebuch & Counter

• 1) Seit ich ein neues kostenpflichtiges Webspace habe und nicht mehr bei Funpic bin, funktioniert plötzlich mein Gästebuch nicht mehr so toll. Oben und Unten kommen je 3 Fehlermeldungen

gbheader.php line 126 - 128

Code
    $open_tmp_header_file = fopen("temp/gbheader.tmp", "w");
    fwrite($open_tmp_header_file, $header);
    fclose($open_tmp_header_file);

gbfooter.php line 30 - 32

Code
    $open_tmp_footer_file = fopen("temp/gbfooter.tmp", "w");
    fwrite($open_tmp_footer_file, $explode_footer[1]);
    fclose($open_tmp_footer_file);

Was muss ich änderen damit kein Fehler mehr angezeigt wird ?

---------------------------------------------------------------------------------------

2) Und dieser Fehler kommt wenn ich meinen Counter in die seite einbeziehen will per

PHP
    <?php include("counter/txtcounter.php"); ?>

Fehler:

Bitte helft mir

gruss

• du musst den betroffenen dateien noch schreibrechte geben (chmod via ftp-programm ändern)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Oh danke, stimmt ja :roll:

Jetzt habe ich aber noch weitere probleme, wäre wirklich toll wenn mir jemand noch weiterhelfen könnte, ich stecke fest!

Ich habe rechts auf meiner Seite einen Counter eingebaut! Doch der wird einfach nicht so formatiert wie ich will!

index.php

PHP
    <div class="box2">
    <?php include("counter/txtcounter.php"); ?>

Eigentlich sollte der Counter jetzt so formatiert sein wie im .box2 beschrieben, doch er sieht ganz anders aus :(

was muss ich da tun, damit auch der counter formatiert ist ?

Danke

Gruss

• hallo

- bist du sicher dass in der counter datei keine style informationen enthalten sind die evtl. deine styles überschreiben?
    - du hast das counter <div> nicht geschlossen
    - probiers mal mit id - hat mehr "autorität" als class:

so long

• Servus ,
    Ich brauche Hilfe ich hab nur ein kleines Problem und zwar wenn ich das counter - strike starten will lädt er kurz und schmeist mich dann wieder aufn Desktop. Der Steam startet aber . Kann mir nich ma einer Helfen
    Bitte :cry: