Hi, Leutz.
Ich habe ein großes Problem:
Ich habe auf einer HP ein Komplettupdate gemacht (d.h. alles gelöscht und neu aufgespielt...) und nu lädt der meine Index.html nicht, obwohl die genauso heißt, wie von dem update (da hats nämlich geklappt!!! )
Weiß einer Rat????
Lädt Index.html nicht
-
-
mmmh ... ne index.html läd er eigentlich schon automatisch.. evt. aktualisiert er nicht richtig?! Zeigt er denn gar nichts an.. - zeig doch ma die URL?!
-
Du musst soweit ich weiss die Index mit Kleinbuchstaben angeben. Also "index.html" und nicht "Index.html"
-
Hattest Du vorher eine Datei namens ".htaccess" in Deinem Verzeichnis??? Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich, dass es erst dort eingestellt werden muss.
-
Die Adresse ist http://www.ehkg-du.de (eine Schulhomepage...) und ich glaube, dass da keine war! (Wenn doch, isse nu wech......)
-
mmmh .. ich würde es evt damit probieren die Index.html datei klein zu schreiben (index.html)
aber ob es daran liegt ... -
Ja, sicherlich liegt es daran. Die meisten Internetseiten werden auf Unix-Systemen gehostet. IIS setzten immer weniger Firmen, insberondere Hosting-Reseller ein. Unix-Betriebssysteme verwenden alle Case-Sensitiv. Der Webserver sucht nun nach einer Datei namens index.html (Weil dies meist Standard ist), kann diese aber nicht finden. Du musst diese klein schreiben.
Aber das hat Foulfang doch auch schon gepostet.
-
ja das hat er schon gepostet, deshalb hatte ich es bisher zurück gehalten, aber dennoch hat "Chronix" es noch nicht geändert, von daher .. doppelt hält besser
-
Ganz genau.