Suche Bild bearbeituns Programm.

• Hallo,

Ich suche ein Bild Bearbeituns Programm das sollte es haben/sein:

-Kostenlos
    -Deutsch
    -Man sollte damit Verschieden Rahmen um Bilder Setzen können
    -Man sollte Damit Banner machen Können
    -Bilder- vergrößern/verkleinern können
    -Und das standart zeug Schriften einfügen,Farbenändern,sachen auschneiden... usw....

Wer sowas so ein Programm kennt mir mal bitte sagen am besten mit Link.

MfG:Muju

ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

• ich will ja nicht böse zungen und so, aber wie oft wird hier nach einem guten grafik programm gefragt? kennt ihr kein wikipedia.org? kein google? kein FAQ? keine suchfunktion *grummel* nun ja das ähm wollte ich nur einmal erwähnen.
    the gimp kann ich dann auch mit gutem gewissen empfehlen weil es in vielen punkten an die qualität von programen wie z.B. adobe photoshop hinkommt, als the gimp: super.

...nein eigentlich ist es doch anders.

• Für kleinere oder weniger anspruchsvolle Graphiken würde ich PhotoFiltre empfehlen. Ist einem GIMP natürlich in Funktionsumfang nicht wirklich gewachsen, für Laien aber imho besser geeignet, da nicht so komplex.

gruß,
    mike

• dem kann ich nur beipflichten, habe auch vor langem einmal mit photo filter begonnen zu arbeiten, als ich dann irgendwann photoshop und gimp kennen gelernt habe hat es mich aber direkt gewundert was ein gutes photobearbeitungsprogramm alles kann, ist also nicht zu vergleichen, trotzdem ist für anfänger photofiltre durchaus zu empfehlen...
    allein meine freude als ich das zauberstab werkzeug in photoshop kennen gelernt habe.. sowas fehlt eben photofilter, zumindest in der version die ich hatte.

...nein eigentlich ist es doch anders.