Neues Layout, bitte mal 'nen Blick draufwerfen! ;)

• Hallo,

beschäftige mich erst seit ein paar Tagen aktiv mit CSS und würde gerne wissen, wie euch das neue Seitenlayout meiner page gefällt.

Ist zwar alles sehr schlicht gehalten, aber mir geht's jezt in erster Linie nur darum, gravierende bugs etc. zu beseitigen.

Gibt's sonst noch was, was ihr auf jeden Fall ändern würdet?

Freue mich auf konstruktive Kritik!

LG :D

• Die Aufteilung ist gut und die Idee gefällt mir, nur leider finde ich das grau und schwarz nicht so passend, es macht mich so traurig :wink:
    Vllt bringst noch ein paar andere Farben rein, weil auf den ersten Blick sieht man nur 3 verschiedene Farben.
    Oder wie wäre es mit netten Grafiken als Buttons oder Ähnliches ?
    Aber im Großen und Ganzen gelungen meiner Meinung nach.

Gruß

• The page cannot be found.

"Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

• struktur ist gut... und übersichtlich. ein bischen traurig das ganze in diesem wandtafelgrau... und der schrigtzug oben im banner ist meiner meinung nach nicht so gelungen. schatten würd ich lassen und ne andere schriftart wählen.... just my opinion

• mein Tpp gegen das "Traurige": der Orange die Du sehr rar verwendest etwas mehr Präsenz verschaffen! Orange auf Grau/Schwarz kommt immer gut. Bring sie auch in den Banner! Sonst finde ich dir Seite gut - übersichtlich und gradlinig!

martin