Friteusenfett ausgelaufen

• Hallo zusammen,
    mir ist heute eine Menge von flüssigem Friteusenfett auf die Steine der Terasse gelaufen. Es sind keine glatten Steine, sondern normale Steine für den Aussenbereich. Alles ist überdeckt mit einer ausgehärtetem, weißen Fettschicht, bis in die Poren der Steine :(
    Hat irgendjemand eine Idee, wie man DAS wieder weg bekommt???

Viele Grüße
    senti

• Ohjeohjeohje. :? Das einzige, was mir da einfällt, ist mit dem Fön oder so wieder verflüssigen und dann mit Küchenkrepp oder Löschpapier aufsaugen. :? Den Rest dann mit Alkohol oder Benzin oder sowas abwaschen vielleicht. So würde ich es probieren, Erfahrung habe ich nicht damit.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• mit einem heisswasser kärchergerät kein problem!! wenn man untermieter hat, ist das natürlich wieder ein problem weil der sich über den dreck von oben bestimmt nicht freut. evtl. ein bügeleisen und ganz viel löschpapier !! (küchenrollen)

• Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die Ratschläge. Das mit dem Kärcher werde ich im Frühjahr mal probieren.

1000 Dank!
    Viele Grüße
    Senti