Canesten GYN

• Hoh,

driver und die anderen kiddies,

Jungs, bevor ihr schamvoll zu Boden blickt wegen eurem pubertären Geschwätz, wäre eine formvolle Entschuldigung gegenüber "komisch" angebracht.

Greetz
    NoWar 8)

• @ Carolyn: der war gut :)

@ NoWar: passt schon brauch keine entschuldigung, driver etc. darf man bei dieser sache einfach mal nicht ernst nehmen. ;)

• achso Carolyn noch eine Frage...wenn von dem Pilz nichts mehr zu sehen ist, heißt das er ist weg und kommt jetzt erst mal nicht mehr?
    Und kann ich wenn er weg ist wieder mit meinem Freund schlafen?
    Wenn ich kein Pilz hab und ich mit meinem Freund schlafe kann er angesteckt werden...ich mein allein dadurch das ich es schon einmal hatte? diese Fragen beschäftigen mich irgendwie...würd mich auf Antwort freuen :)

• *rofl* DarkSyranus + driver: Miteinander schlafen heißt nicht unbedingt Penetration. :lol: :lol: (Oder wie glaubt ihr, dass Lesben miteinander schlafen? :lol: ) Lasst mal eure Phantasie ein bisschen spielen. ;)
    Irgendwie fühle ich mich hier gerade ein wenig wie eine Aufklärungstante im Dr.-Sommer-Team. :megalacher:

@komisch: Du SIEHST den Pilz? (Spiegel?) Ok, hab ich nie versucht, ich hab nur das Jucken und Brennen gefühlt.
    Aber egal. Auf der Packungsbeilage von dem Medikament steht sicherlich, wie lange Du es nehmen sollst. Ich kenne es als drei Tabletten für drei Tage und etwas länger eincremen. Prinzipiell ist es ähnlich wie bei Antibiotika, ein bisschen länger, als Symptome da sind, solltest Du das Medikament nehmen, um auch die restlichen Krankheitserreger abzutöten und ein Wiederaufleben bzw. eine Ansteckung von Deinem Freund sicher zu verhindern. Ähnlich wie bei Herpes ist es aber so, dass eine gewisse Menge an Krankheitserregern fast immer da ist in der Scheide, das ist normal. Eine gesunde Scheidenflora wird damit fertig, dafür ist das Imunsystem ja da. (Du bist ja auch ständig z.B. Erkältungsbakterien ausgesetzt im Alltag ohne dass Du deswegen krank wirst.) Wenn Dein Freund nicht gerade ein extrem schwaches Imunsystem hat (wie z.B. ein AIDS-Kranker), dann ist es auch für ihn ungefährlich, genauso ungefährlich wie vorher.

Fazit: Jetzt lieber ein paar Tage länger eincremen und warten, dann ist es genauso gut und sicher wie vor der Pilz-Erkrankung. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• oralverkehr???
    Wie denn wenn ich ihn nicht am mund habe, also den pilz?!
    ok so dann wärn die fragen geklärt :) thx ;)

• iwie glaub ich dir jetzt nimmer (hab ich vorher au nich, aber der gedanke verhärtet sich immer mehr ^^)

naja, wenigstens finden jetzt frauen, die wirklich darunter leiden, nützliche tipps ;)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Hoh,

@komisch,

doch, da musste was dazu gesagt werden.

Ich find's jedenfalls gut, dass du die benötigten Info's bekommen hast.

Und dass die Kinder, die hier die ganze Zeit rumspammen nicht wissen, was man ausser "reinstecken" sonst so alles zu zweit anstellen kann, zeigt nur erneut ihren eng begrenzten Horizont.

Greetz
    NoWar 8)

PS: Gute Besserung ;)

• mensch lasst sie doch in ruhe. mal zu dir: es gibt auch cremes oder tabletten, frag einfach in der apotheke nach, die können dir schon helfen, sonst schau mal im i-net nach ner joghurt-kur oder so.. wenn das alles gar nichts bringt.. es gibt auch frauenärztinnen, soweit ich weiß, dürfen musliminnen dort hin.. sie wird schon verständnis haben und dir am besten weiterhelfen können, denn es gibt auch sehr unterschiedliche pilze..
    hoffe, ich konnte dir etwas helfen