hi leute ich habe so ne frage gibt es ein programm das es speichert welche internet seiten mann betritt ?also z.b ich bin jetz im diesem forum und das programm speichert das ab so http://www.forum....-.de
__ja guten rutsch noch__
hi leute ich habe so ne frage gibt es ein programm das es speichert welche internet seiten mann betritt ?also z.b ich bin jetz im diesem forum und das programm speichert das ab so http://www.forum....-.de
__ja guten rutsch noch__
schau mal in deinen verlauf.... da steht alles drin...
ja ich weis das ist aber scheise
warum ? stehen alle seiten drin die du besucht hast....
ähm, ja also wenn der verlauf sch... schlecht ist, was genau willst du denn dann? ich meine laut deiner beschreibung würde auch meines empfinden nach der verlauf als antwort passen, also was fehlt dir am verlauf? dann kann man(n) oder frau weiter helfen....
ja ich weis das mit dem verlauf alles aber!!! ich willl aber ein programm !!!!!ist das so schwer zu kapieren??
wen ihr keins kent ist net schlimm
- internet explorer
- firefox
- opera
haben alle ein verlauf. ich verstehe nicht warum du dazu noch ein extra
programm brauchst ? hast du was bestimmtest damit vor ?
ich könnte dir den History View empfehlen. is n extra programm, greift aber auf den IE Verlauf..
was heist das? er greift auf den IE Verlauf...?
ne das programm ist scheise ein anderes bitte
ok. wie soll denn dein wunschprogramm aussehen ?
ja das soll deutsch sein nicht schwer bedinbahr und einfach
ja, dann google halt mal
wir sind hier nicht der DVDW
-> deutscher verband der weihnachtsmänner
ps: freundlichkeit hilft
ausserdem raff ich nich was du gegen den verlauf hast
ja okay ich frage hir schon seit 2 tagen seit einem programm und ihr erzählt mir etwas vom verlauf das ich auch selber weil und ich sage ich will ein programm okAY aber egal last es einfach okay.
(Und dan soll man noch gut gelaunt sein wen ich 100mahl schreibe ich will ein programm )
bedinbahr ? aso.. bedienbar...
wie wärs damit: [url=http://www.winload.de/download/59213/Internet/Bookmark,Suche/picsoft.Webmaster-4.41.html]Picsoft Webmaster[/url]
btw...
wozu brauchst du des programm eigentlich ? ich mein der normale verlauf eben in
den browsern is doch mehr als ausreichend. vom opera kannst z.b sogar sortieren,
suchen usw...
was willst denn noch mit den daten machen was unbedingt ein externes programm erfordert ?
btw. einfacher als des HistoryView gehts eigentlich nimmer. des muss nichtmal
installiert werden. einfach aufrufen und du siehst alle seiten die du willst....
ja die ist ja eine testversion und kostet ???
wahrscheinlich will er jemanden kontrollieren der weiß wie man den verlauf löscht ?!
jup, is ne shareware.... aber wat anderes wirste kaum finden...
du kannst dir natürlich alternativ noch ne protokollierungssoftware draufhauen.
aber ich denke nicht das da eine umsonst bekommst....
na gut danke dan leute ich wünsche euch ein guten rutsch und feiert gut
was mir grad noch eingefallen is....
wie gehst du ins i-net ? wenn du z.b. n gateway, n server, n router benutzt dann kann
man teilweise dort einstellen und nachsehen welche seiten aufgerufen wurden.
ich kenns z.b. vom Fritz KEN oder wie der hieß, da lies sich sowas nachvollziehen....