Kann mir einer ein Clan sprylogo machen für CS.16

• Hallo Leute wie gehts denn ?

Ich wollte ma fragen ob einer mir ein Clan Sprylogo machen kann für Counterstrike 1.6 würde mich sehr freuen auf ergebnisse :D

Angaben des Sprylogo´s :

Claname: http://www.Happy-Headshot.de.ki

Mein Nick : Z3RO

Kann mir einer mit diesen drei angaben ein Clansprylogo machen bitte :roll:

fals noch fragen bitte mich in icq adden oder mir ne Mail schicken.

*mfg* Z3RO

• Wenn ich zeit habe mache ich dir ein und Poste es hier wenn du mir noch sagen Könntest wie es mit dem Hintergrund ausehen sollte usw...

Und ne Frage hat euer Clan nen Gameserver?
    Wenn ja woher?

Ich und einpaar Freunde wollen auch einen Clan machen haben aber keinen server.

MfG:Muju

ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

• Cool wäre klasse wenn du uns ein Sprylogo machen könntest der Hintergrund sollte Hellblau sein so cyber mässig :D und ist doch auch besser wenn du mich in icq adden würdes dann könnte ich dir auch helfen bei dein clan und wir haben ein server von:
    http://www.x-gameserver.de

da habe ich mein server herr also die könne schon was bieten nur der preis den sollte man net alleine zahlen ^^

naja icq : 482551104 Meld dich ma wieder bitte !

• du musst im ICQ antworten hab dich schon geaddet udn dir auch was geschrieben
    an das Spraylogo setze ich mich nacher glei ran... :)

Weißt du woher man kostenlose Server bekommen kann?
    Weil naja so bezahlen is nich so gut xD

MfG:Muju

ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

• Also wenn du Gameserver meinst die bekommst du net kostenlos da kannste suchen so viel du willst ^^ das einzigste was an dingen gibt sind leute oder Sponsoren die dir einen Teil Sponsorn also die hälfte vom server über nehmen die habe..

• Moin Leute Das Team Nexur ist ein Sponsoren clan die sehr Günstige preise anbieten z.b Ein Gameserver 10slot Public nur für 10€ Monatlich
    Ts server bieten die Kostenlos an ! Meldet euch einfach ma bei dem Admin und los gehts ^^ hier seine icq nummer : 290765769

100% Günstig !

• Hi,
    ich möchte auch ein Spraylogo kann mir das einer machen?^^
    Mein Clan ist gerade im Aufbau...
    mein clan heisst G.N.G (Germany`s next Generation)
    Wär geil wenn mich einer in ICQ adde ...wie das Spraylogo aussehen soll sage ich dann in icq .

m.f.g.

MFG IcE