PC Check

• Hi leude ich hab mir ein pc zusammengestellt und wolr dazlte mal fragen was ihr sagt und obs wohl für Crysis reichen würde.

CPU : Core 2 E6600
    Graka : ATI Radein 1950XTX
    Mainboard: Abit AW9D
    Platte: Naja Samsung 160GB
    ZPU Lüfter: Zalman 9500LED

Würd mich freun über n par antworten

• Naja schlecht ist das System sicher nicht, aber 1. würd ich da noch etwas warten und ne direct X 10 karte kaufen und 2. kannst du auf crysis auch noch warten den der erscheinungs termin wurde auf unbestimmte zeit verschoben...

guten rutsch lhg

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• wenn du so viele kohle ausgibts dann investier auch für eine neue festplatte
    ich kann zu western digital raten. die samsung spin point dinger sind deutlich langsamer

Überzeugter Conroe E6600 User

• also is schonb heftig was er da ausgesucht hat

cpu 300
    grafik 400
    mainboard 180

und noch kein netzteil da braucht er locker 500 watt

und hat er schon ddr2 ram?

• also ich habe nochmal geguckt und die frißt 125watt bei vollast also das doppelte wie der cpu das wird eng mit 420 watt

ich hab ja nen 420 watt mit nem E6600, aber nicht so ne dicke graka, hab aber noch 3
    gehäuselüfter,dvd-rom,dvd,brenner,2 sataII platten
    und ich würde jetzt zb nicht mehr drauf schwören ob noch alles läuft(während ich am zocken wäre) wenn ich ne 1950XTX drin hätte.

und noch einen tipp an den thread ersteller die karte unterstützt kein direktx 10 also ist das nen haufen kohle für ne karte mit alter technik

laut bewertung bei alternate bekommt man für 30 euro mehr die nvidia 8800 GTS die dieses unterstützt