Pc ruckelt bei Spielen, vorallem bei World of Warcraft!

• Kann mir jemand helfen? Mein Pc ruckelt auch bei billigster Grafik bei World of Warcraft sowie Battlefield 2. Habe keine Ahnung warum. Kann mir jemand mal aufgrund meines 3dMark-Ergebnisses mal sagen woran es liegen kann?

Thx for help ^^

Mfg

Bimbutze

• Öhm ohne das du uns irgendwas über deinen PC postest können wir dir auch ned helfen ?!

• Habt doch meine Pc-Daten in dem 3dMark-Link! ^^

Netzteil-Daten:

Model LPJ2 - 400 Watt

Orange + 3,3 V 24,00 A
    Red + 5,0V 33,00 A
    White - 5,0 V 0,50 A
    Yellow +12V 16,00 A
    Blue -12V 0,80 A
    purple +5V SB 2,00 A

Black COM Return
    Green PS-ON Remote
    Grey PW-OK P.G.

400 W Total Power Out +3,3 V & 5 Vis 160W MAX.

• Danke Starfighter für deine schnelle Antwort!

Schade das du auch keine Ahnung hast warum mein PC so behindert ist ^^

Ich habe viele Freunde die WoW zocken und die haben auch nur 1 G Ram und die wissen oft nicht welche Graka die selbst haben ^^

Vielleicht kennt sich jemand anderes aus?

3000+ AMD 64 sockel 754
    Asus K8N-E Deluxe Pci-Express Board
    1 Gig Ram, glaube Infineon
    ATI Radeon X800, 256 MB, GPU 400 mhz

Fan1: 2446 RPM
    Fan2: 0 RPM
    Fan3: 5819 RPM

Temp1: 48 C
    Temp2: 39C
    Temp3: hüpft zwischen 7 und 51 C (zeichen ändert sich alle 5 sekunden)
    Temp: 125C (feuerzeichen daneben)
    Temp: 125C (feuerzeichen daneben)
    HD0: 37C
    Temp1: 40C
    Core: 52C

Vcore1: 1,49 V
    Vcore2: 0,00V
    +3,3V: 3,36 V
    +5,0V: 5,05 V
    +12V: 11,71V

-12V: -1,42V
    -5V: -8,78V
    +5V 5,03V
    Vbat: 3,06V

Vielen Dank ^^

• Die Karten sind um einiges besser als meine ^^

Meine hat vor 1 1/2 Jahren 180 EUR gekostet und diese da kosten jetzt noch an die 300 EUR ^^

Counterstrike Source & Far Cry kann ich wunderbar zocken ohne Grafikeinbußen oder Ruckler und diese Spiele haben auch richtig "fette" Grafik !!

Bei WoW zum Beispiel.. wenn ich in eine Stadt reinkomme wird mein PC direkt lauter.

-> Ich sitz auf nem Greifer und fliege auf die Stadt zu.

PC: krrrr kkrrrrrrrr krrrrrrr

-> Der Greifer landet in Stormwind, Ironforge ,oder was weiß ich und sobald ich dann offiziel gelandet bin..

PC: krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr krrrrrrrrrrrrrrrrrr krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

PS: Sorry für meine extravagante Erläuterung ^^

• Moin,
    anscheinend musst du schon ein kleines fieses Programm im Hintergrund haben weil WoW müsst 1A laufen weil es wirklich keine große Anforderungen hat!

Außerdem solltest du wirklich mal schauen, ob dein Kühler der richtige ist oder dir vielleicht noch einen anderen besorgen weil wenn du diese Daten aufgenommen hast ohne nicht 2 SPiele und sonst was noch nebenbei am laufen zu haben ist dein PC einfach zu warm.
    (
    Temp1: 48 C
    Temp2: 39C
    ) <== Ist doch CPU und Mainboard Temperatur?!

Ansonsten würde ich empfehlen deinen Computer mal ausgibig auf Viren usw. zu Scannen mit AdAware,Spybot,Hjjack, AntiVir, kA welche es da noch gibt...

• Pc ist neu formatiert ^^

Ist Core mit 52 Grad nicht der CPU?

Ein anderes Board sagt das es Nachladeruckler sind und ich mir 1 GiG Ram zusätzlich holen muss :(

• Habe ich mir auch gedacht ^^

Und ich habe gerade erfahren, dass meine amd 64 3000+ >>Clawhammer<< eh keine 3 Ram's auf einem Board schafft.

Und da ich schon 2 x 512er habe kann ich es knicken!

• Leute was mir gerade aufgefallen ist!

Das sind die Temperaturen die mein Pc direkt nach dem Hochfahren hat:
    (pc war den ganzen tag aus)

Motherboard 42 °C (108 °F)

CPU 45 °C (113 °F)

Grafikprozessor (GPU) 53 °C (127 °F)

GPU Umgebung 47 °C (117 °F)

Wenn das stimmt was Everest sagt !

Ist das nicht extrem heiß?

• wie bitte was hör ich? 256 mb ram ... ich hab 256 . Und kann nicht sagen das es "spielbar" ist! Ich kann keinen meter weiter gehen... :o erst recht nicht in gesellschafft anderer leute . In shattrath is es am härtesten! da kann ich nur chatten hehe. Etwas böses soll im Hintergrund laufen? Wie kann ich den das überprüfen? hab schon viele adaware tests usw gemacht... hat aber auch nichts gebracht. Ich hoffe ich bekomme ne Antwort :P

mey