Kann mir jemand helfen? Mein Pc ruckelt auch bei billigster Grafik bei World of Warcraft sowie Battlefield 2. Habe keine Ahnung warum. Kann mir jemand mal aufgrund meines 3dMark-Ergebnisses mal sagen woran es liegen kann?
Thx for help
Mfg
Bimbutze
Kann mir jemand helfen? Mein Pc ruckelt auch bei billigster Grafik bei World of Warcraft sowie Battlefield 2. Habe keine Ahnung warum. Kann mir jemand mal aufgrund meines 3dMark-Ergebnisses mal sagen woran es liegen kann?
Thx for help
Mfg
Bimbutze
wenn du uns das Ergebnis mitteilst vielleicht ... sag ma pc-daten
ist der pc zugemüllt oder läuft viel im hintergrund?
Öhm ohne das du uns irgendwas über deinen PC postest können wir dir auch ned helfen ?!
Pc ist komplett neu installiert
hallo ?
Habt doch meine Pc-Daten in dem 3dMark-Link!
Netzteil-Daten:
Model LPJ2 - 400 Watt
Orange + 3,3 V 24,00 A
Red + 5,0V 33,00 A
White - 5,0 V 0,50 A
Yellow +12V 16,00 A
Blue -12V 0,80 A
purple +5V SB 2,00 A
Black COM Return
Green PS-ON Remote
Grey PW-OK P.G.
400 W Total Power Out +3,3 V & 5 Vis 160W MAX.
komisch ... es wundert mir das der 3Dmarks-Wert so schlecht ist ... ich weiß zwar nicht was du alles auf dem PC drauf hast bzw was im Hintergrund läuft aber ich habe schon schlechtere PC's mit WoW laufen sehen.
Ist das Ruckeln nur bei I-net-Spielen? Wenn ja früfe mal deine Verbindung
http://www.wieistmeineip.de
aber das hat ja auch keinen Einfluss auf 3dmarks ...
Danke Starfighter für deine schnelle Antwort!
Schade das du auch keine Ahnung hast warum mein PC so behindert ist
Ich habe viele Freunde die WoW zocken und die haben auch nur 1 G Ram und die wissen oft nicht welche Graka die selbst haben
Vielleicht kennt sich jemand anderes aus?
3000+ AMD 64 sockel 754
Asus K8N-E Deluxe Pci-Express Board
1 Gig Ram, glaube Infineon
ATI Radeon X800, 256 MB, GPU 400 mhz
Fan1: 2446 RPM
Fan2: 0 RPM
Fan3: 5819 RPM
Temp1: 48 C
Temp2: 39C
Temp3: hüpft zwischen 7 und 51 C (zeichen ändert sich alle 5 sekunden)
Temp: 125C (feuerzeichen daneben)
HD0: 37C
Temp1: 40C
Core: 52C
Vcore1: 1,49 V
Vcore2: 0,00V
+3,3V: 3,36 V
+5,0V: 5,05 V
+12V: 11,71V
-12V: -1,42V
-5V: -8,78V
+5V 5,03V
Vbat: 3,06V
Vielen Dank
wielange hast du den jetzt? hast du als er neu war auch einmal einen test gemacht?
ne wusste gar nicht das es das gibt
Die Karten sind um einiges besser als meine
Meine hat vor 1 1/2 Jahren 180 EUR gekostet und diese da kosten jetzt noch an die 300 EUR
Counterstrike Source & Far Cry kann ich wunderbar zocken ohne Grafikeinbußen oder Ruckler und diese Spiele haben auch richtig "fette" Grafik !!
Bei WoW zum Beispiel.. wenn ich in eine Stadt reinkomme wird mein PC direkt lauter.
-> Ich sitz auf nem Greifer und fliege auf die Stadt zu.
PC: krrrr kkrrrrrrrr krrrrrrr
-> Der Greifer landet in Stormwind, Ironforge ,oder was weiß ich und sobald ich dann offiziel gelandet bin..
PC: krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr krrrrrrrrrrrrrrrrrr krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
PS: Sorry für meine extravagante Erläuterung
Zitat von Bimbutze2Alles anzeigenDanke Starfighter für deine schnelle Antwort!
Schade das du auch keine Ahnung hast warum mein PC so behindert ist
Ich habe viele Freunde die WoW zocken und die haben auch nur 1 G Ram und die wissen oft nicht welche Graka die selbst haben
Vielleicht kennt sich jemand anderes aus?
3000+ AMD 64 sockel 754
Asus K8N-E Deluxe Pci-Express Board
1 Gig Ram, glaube Infineon
ATI Radeon X800, 256 MB, GPU 400 mhz
Fan1: 2446 RPM
Fan2: 0 RPM
Fan3: 5819 RPM
Temp3: hüpft zwischen 7 und 51 C (zeichen ändert sich alle 5 sekunden)
HD0: 37C
Temp1: 40C
Core: 52CVcore1: 1,49 V
Vcore2: 0,00V
+3,3V: 3,36 V
+5,0V: 5,05 V
+12V: 11,71V-12V: -1,42V
-5V: -8,78V
+5V 5,03V
Vbat: 3,06V
Vielen Dank
Moin,
anscheinend musst du schon ein kleines fieses Programm im Hintergrund haben weil WoW müsst 1A laufen weil es wirklich keine große Anforderungen hat!
Außerdem solltest du wirklich mal schauen, ob dein Kühler der richtige ist oder dir vielleicht noch einen anderen besorgen weil wenn du diese Daten aufgenommen hast ohne nicht 2 SPiele und sonst was noch nebenbei am laufen zu haben ist dein PC einfach zu warm.
(
) <== Ist doch CPU und Mainboard Temperatur?!
Ansonsten würde ich empfehlen deinen Computer mal ausgibig auf Viren usw. zu Scannen mit AdAware,Spybot,Hjjack, AntiVir, kA welche es da noch gibt...
Pc ist neu formatiert
Ist Core mit 52 Grad nicht der CPU?
Ein anderes Board sagt das es Nachladeruckler sind und ich mir 1 GiG Ram zusätzlich holen muss
1 Gig Ram zusätlich, bei den is wohl was locker. Das SPiel hat ne Anforderung von 256MB, da brauchste NIEmals 2GB
Habe ich mir auch gedacht
Und ich habe gerade erfahren, dass meine amd 64 3000+ >>Clawhammer<< eh keine 3 Ram's auf einem Board schafft.
Und da ich schon 2 x 512er habe kann ich es knicken!
Leute was mir gerade aufgefallen ist!
Das sind die Temperaturen die mein Pc direkt nach dem Hochfahren hat:
(pc war den ganzen tag aus)
Motherboard 42 °C (108 °F)
CPU 45 °C (113 °F)
Grafikprozessor (GPU) 53 °C (127 °F)
GPU Umgebung 47 °C (117 °F)
Wenn das stimmt was Everest sagt !
Ist das nicht extrem heiß?
nein ... das is voll ok ... mainbord o.ä. darf bis 60°C ... ab dann würde ich ma sehen, wie das aussieht ... aber bis 60°C is alles ok
und soooviel wie der pc jetzt lahmer ist, kann das nicht alleine dadurch kommen.
ich rate dir zu dem was ich ihm auch schon gepostet habe und wenn sich nach dem ganzen noch nichts geändert hat melde dich nochmal
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=23702
du hast auch einen relativ schwachen cpu und ne lahme festplatte
wie bitte was hör ich? 256 mb ram ... ich hab 256 . Und kann nicht sagen das es "spielbar" ist! Ich kann keinen meter weiter gehen... erst recht nicht in gesellschafft anderer leute . In shattrath is es am härtesten! da kann ich nur chatten hehe. Etwas böses soll im Hintergrund laufen? Wie kann ich den das überprüfen? hab schon viele adaware tests usw gemacht... hat aber auch nichts gebracht. Ich hoffe ich bekomme ne Antwort
mey