Hallo ...
erstmal eines vorweg: Nein, ich hab keine Passwort gehackt, ich bin selber "Opfer" geworden.
Mein Email-Acoount wurde offensichtlich gehackt und derjenige hat letztendlich auch dort mein Passwort geändert, so dass ich nicht mehr auf meine Mails zugreifen kann.
In mein ICQ (wo ich dasselbe PW hatte), komme ich ebenfalls nicht mehr rein, da dieses Passwort auch geändert wurde.
Außerdem bin ich in einem Forum regristriert, angeblich seit dem letzten Sommer, wovon ich allerdings nichts weiß, aber meine Email-Addresse angegeben wurde (Email zur Bestätigung/Aktivierung des Accounts, sprich ohne Mail keine Anmeldung).
Diese Person, die unter meiner Mail regristiert ist, ist dort allerdings regelmäßig aktiv, wobei ich das Forum nicht kenne.
Hat der Administrator die Möglichkeit mir die IP zu geben, damit ich dies zur Anzeige bringen kann?
Kann die Polizei über die IP herausfinden, wer das war, bzw. kann ich Email-PW-hacken überhaupt zur Anzeige bringen?
Es kann ja nicht angehen, dass jemand lustig mein ICQ/meine Mails/meinen Namen benutzt.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, es istwirklich wichtig, danke!