hi leute
wisst ihr, wie ich mich von icq2go also mein passwort abmelden kann.
ich brauche kein icq mehr und will die nr. auch nicht mehr, also wie kriege ich das hin??
es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte
hi leute
wisst ihr, wie ich mich von icq2go also mein passwort abmelden kann.
ich brauche kein icq mehr und will die nr. auch nicht mehr, also wie kriege ich das hin??
es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte
ZitatDie Funktion zum Löschen der eigenen ICQ-Nummer ist in der ICQ-Software sehr gut versteckt und außerdem zur Zeit nicht nutzbar.
ok......
und wie komme ich denn da überhaupt dahin?????
bitte du würdest mir echt einen tollen Gefallen tun.......
biiiiiiittteeeeeeeeeeeee und das gilt auch für die anderen, die das lesen.......:(:(
Salut,
ich sag es dir jetzt mal durch die Blume: Vielleicht überlegst du dir erst, was du willst, bevor du postest.
Dein Browser sollte eine Funktion bereitstellen, mit der du gespeicherte Passwörter löschen kannst.
Stefan
wo kann ich die denn finden???
ich weiß, es ist eine sehr doofe frage, aber ich habe keine ahnung von solchen sachen, weißt du....
ich würde dir wirklich sehr dankbar sein, wenn du mir sagen würdest, wie das geht.
Salut,
welchen Browser verwendest du denn?
Stefan
ich benutze den normalen internet explorer....
Salut,
dann klicke auf die Schaltfläche Tools/Extras. Im Menü findest du einen Eintrag Browserverlauf löschen/Private Daten löschen. Dort kannst du dann Formulardaten und Passwörter löschen.
Verwendest du noch IE6, findest du das irgendwo unter Extras/Internetoptionen/Privatsphäre.
Stefan
cool, vielen dank!!!!
das werde ich gleich mal versuchen;)
vieeeeeeeeeeeelen dank nochmals........
;););)
hi vbtricks....
ich habe in extras geschaut, also internetoptionen habe ich aber da steht nichts mit privatsphäre oder so......
also ich verwende den internet explorer, also nicht firefox oder so......
ich weiß nicht, was du meinst...
Salut,
da ich immer auf dem aktuellen Browserstand (sprich IE7 bin), kann ich dir leider nicht genau sagen, wo es steht. Beim IE6 waren die Löschfunktionen meines Wissens über mehrere Reiter im Einstellungsdialog verstreut, sollten aber eigentlich entsprechend beschriftet sein.
Will dich ja nicht gleich zu Firefox bekehren, aber wenigstens zur aktuellen Version vom IE...
Stefan