ich mache meine ehe kaputt

  • ich 24 jahre jung mutter eines 4 monaten alten bengels
    ich bin seid 3 jahren mit dem vater liiert , weil wir uns über alles lieben haben wir vor kurzen geheiratet. mache aber alles kaputt bin am ende seid der kleine da ist fühle ich mich nicht mehr schön ich mag micht mehr mit meinen mann schlafen ich stoße meinen körper ab. mein mann geht auch meine eifersucht auf die nerven ich übertreibe völlig, er braucht nur eine frau im tv angucken oder über eine freundin reden dann raste ich total aus .ich vertraue ihn zwar aber ich kann nichts dagegen tun .er gibr mir auch nie das gefühl seine geliebte frau zu sein
    was soll ich tun ich sitzt täglich heulent in einer ecke ich will ihn nicht verliehren

  • tja.... also eigentlich bist ja selber schuld, von daher würd ich sagen du
    arbeitest mal daran a) deinen körper wieder schön zu finden und daraus
    folgt dann b) deinem mann wieder zu vertrauen.

    das du nach ner schwangerschaft nicht mehr die figur wie davor hast is
    normal. aber es gibt z.b. fitnessstudios wo du schnell deine evtl überflüssigen
    pfunde noch gar loswerden kannst...

  • ich habe weder geld noch die zeit was für mich zu tun .
    mein mann ist mit sicherheit dagegen auserdem ist er der meinung frau muss zuhause bleiben .er geht jedes wochenende weg auch sonst sieht er mich nicht lässt mich mehr und mehr links liegen . :cry:

  • ich weiß das ich mich ändern muss .aber wenn mann keine liebe gezeigt bekommt. er tanzt nur mit anderen frauen küsst mich nicht nimmt mich nicht in den arm. auch sonst gigt es sprüche die mich eher verletzen anstatt er mir seine liebe mit irgentwas beweist.seine freunde sind auch viel wichtiger :(

  • dann mach was zuhause. kannst dir na son crosstrainer besorgen oder
    son fahrrad. geh raus weng joggen oder ähnliches. gibt auch möglichkeiten
    sich von zuhause wieder fit zu bekommen. dauert vielleicht etwas länger
    aber is durchaus möglich und kostengünstiger...

    wenn er nur mit anderen frauen tanzt, dann sag ihm halt mal was der mist soll...
    und zwar mal so das er des auch kapiert...

  • ich muss zuhause alles allein machen und dann das kind,
    bleibt nicht so viel zeit für mich .
    mein mann meint er dürfte alles nur ich nicht weil ich eine frau bin. ich bin auch nicht zu dick wiege bei 170cm 58kg aber ich mag meinen körper trotzdem nicht mein mann stärkt dieses indem er sich nicht mehr für gemeinsamkeiten interessiert.

  • Das hört sich so an, als wäre der Titel falsch formuliert. Nicht Du machst eure Ehe kaputt, sondern sie ist es schon, auch und vor allem durch Deinen Mann :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo heimchen

    War dies eigentlich schon vorher so oder erst nach dem du dich nach der Geburt veändert hast?
    Wenn es schon vorher so war, wusstest du doch auf was du dich einlässt, dann verstehe ich nicht
    warum du dich darauf eingelassen hast, durch ein Kind ändert sich daran nichts,eher das Gegenteil tritt ein.
    Es kommt nach einer Geburt sehr oft vor, dass Frauen in so eine Art Depression fallen.
    So wie bei dir jetzt, man findet sich nicht mehr atraktiv genung, hat Probelme beim Sex,
    sieht in allem nur Negatives. Da ist es wichtig, dass beide daran arbeiten, nicht nur du.
    Für einen Mann ist diese Zeit auch nicht sehr einfach, er fühlt sich oft nicht mehr geleibt,
    zurück versetzt, hinten angestellt. Oft gehe daran Ehen kaputt, erst Recht wenn es vorher
    schon nicht so richtig lief. Was das mit der Zeit betrifft, kann ich dir jetzt nicht so ganz
    glauben. Ich habe selbst zwei Kinder, das Zweite erkrankte mit 3 Monaten. Ein halbes Jahr
    lang waren ständig Arztbesuche, teilweise täglich, eine Krankenhaus Aufenthalt ohne
    die täglichen Inhalationen (wenn es Akkut war 5x täglich) angesagt waren. Dabei hatte ich
    ja noch ein Kind (die zwei sind 3 Jahre aus einander), der Haushalt war auch zu machen
    und trotzdem fand ich noch Zeit, mich mit anderen zutreffen oder was für mich zumachen,
    in Bezug auf Körper. Es ist alles nur eine Frage der richtigen Einteilung. Es gibt Arbeiten
    die täglich gemacht werden müssen andere nicht und dies musst du dir dann nur richtig
    aufteilen. Und mache dich da Morgens gleich dran und verschiebe es nicht als auf später,
    so ist der Tag rum und nichts gemacht. Du wirst sehen, wieviel Zeit du dann auf Einmal
    für dich hast und dich dann auch wieder Besser fühlen.

    LG Shila

  • jup, wenn du nix darfst dann macht dein mann die ehe kaputt..

    sag ihm das oder geh. wennst des auch net schafst, dann brauchst auch net rumzuheulen !