CSS-Script und Xampp's Mercury?

  • Hallelujah, :)

    habe eine (für mich) dringende Frage. Ich will den Formularmaker (Kontaktformular) von THRUSoft benutzen. Das erste Script auf meiner privaten Website funktioniert überhaupt nicht. :mad:
    Jetzt gehts aber an "Eingemachte", weil ich eine Service-Homepage erstelle und solch ein Formular brauche. Wie teste ich es unter Xampp's Mercury oder welche Alternativen habe ich.
    Ich muß dazu sagen, dass ich unter allen Windows-Versionen mit jedem Rechner (fast) Alles kann, aber von Programmierung, sei es PHP, Javascript, etc., Null Ahnung habe (HTML & CSS ist ja kein Programmieren). :oops:
    Wäre Super, wenn mir Jemand helfen könnte.
    Ich sag' schon mal ein 1. Danke im voraus.

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • geht es dir um das kontaktformular oder um die konfiguration von mercury?
    wenns letzteres is, dann ist die alternative webspace kaufen (gibts auch umsonst), da sollte das alles eingestellt sein. Hört sich jetzt so an als ob du nen eigenen Server benutzt, oder?

  • Hallo,
    ich habe 1,5GB Webspace und unbegrenzten Traffic, das ist nicht das Problem. Die Website liegt noch auf dem Rechner und ich würde es gern vorab mit Xampp testen.
    Das Problem ist, dass ich zwar absolut valides HTML und CSS kann, aber von php, cgi, perl, etc. Null Ahnung habe. :smilie027:
    Muß was Einfaches sein, für Doofe, wie mich. :smilie227:

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • das einfachste ist einfach die seiten zum testen hochzuladen, kannst ja nen dateinamen nehmen den keiner kennt, dann sieht auch keiner deine Fehlermeldungen:D
    bei dreamweaver z.B. is das ja nur eine taste und die seite wird hochgeladen und aufgerufen!

    Ich bin auch mal an mercury gescheitert ;)

  • Danke! :)
    werde ich auch mal so testen. Außerdem habe ich ja schon eine Website online, die aber ein funktionsuntüchtiges Kontaktformular hat :(

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • also du musst mercury in bei dem SMPT Server den hacken bei do not permit SMPT relaying of non-local mail weg machen ins internet gehen und als absender einen gültigen host angeben(From Header) !


    denn bei mercury is es standart das er nur gültige From header akzeptiert