zerkratztes Fensterglas !!!

• Hallo!
    Weiss jemand ob es irgendein Mittel gegen zerkratztes Fensterglass gibt ???
    Danke vielmals !!!

• Kratzer im Autolack kann man rauspolieren, bei Holzmöbeln geht das auch. Aber bei Fensterglas? :smilie033:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Kratzer im Autolack kann man rauspolieren, bei Holzmöbeln geht das auch. Aber bei Fensterglas? :smilie033:

jau caro, du hast recht !! das mit der zahnpasta gehört in den bereich fabeln und legenden :cry: weil es mich gefuxt hat hab ich es heute x an einem stück glas ausprobiert. mit feinem sandpapier leicht angeschliffen und mit zahnpasta versucht wegzubekommen........pustekuchen :cry: (und, es war die gutste von Doktore Pest!!)

tja da bleibt wohl nur übrig........versicherungsschaden, das portemannai öffen oder damit leben :cry:

• Versicherungsfall, so ein Kratzer direkt Deiner Versicherung melden und einen Spezialisten heranziehen. Das kann es doch nicht sein ...grrr.

Wer hat das Fensterglass produziert, da könnte ich abkotzen. Diese blöden Fensterpolierer. Hatte das auch schon mal in einem Baumarkt, da hat es Zunder gegeben. Tipp: was helfen soll > Feinstes Schleifpapier.

Hoffe geholfen zu haben