neue website.. !

  • hi, wäre super wenn ihr euch kurz meine website anschauen würdet und eure meinung dazu sagt.

    bug: wenn man mit IE drauf geht, verschiebt sich die untere navigation gerne mal, habs noch nicht hinbekommen das zu fixen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojo (5. Dezember 2008 um 12:53) aus folgendem Grund: geändert

  • hoi du

    Ich find die Seite ganz ordentlich, meiner Meinung nach zu verbessern:
    - Die Main und Navigation verfliessen zu fest in einander, es wirkt irritierend wenn hier nicht ein wenig klarer abgegrenz wird...
    - Ich würde dir empfehlen die Schriftgrösse einen Pixel zu heben, sonst haben Menschen mit Sehschwäche sehr mühe überhaut was zu lesen.
    - Es existiert kein visueller Unterschied zwischen Links und sonstigem Text... ich tat mich etwas schwer, die Links aufzuspüren...

    ansonsten gute Arbeit, vorallem die Gallery haste sauber hingekriegt!

    greeez

  • Salut,

    über den Inhalt lässt sich ja bekanntlich streiten, weswegen ich den jetzt erst mal nicht kommentiere :D.

    Ansonsten ist die Seite ganz übersichtlich gestaltet. Die beiden Leisten (Navi und rechts) vielleicht optisch etwas vom Inhalt abheben. Links als solche kennzeichnen und auf jeden Fall validieren, dann wird das schon.


    Stefan

  • ok danke schonmal fürs feedback! werde versuchen die links klarer abzuheben, muss nur sehen wie ich das mache ohne dass es zu bunt wird!

    pollscript ist nun übrigens fertig :p

  • Zitat von vbtricks

    Salut,

    über den Inhalt lässt sich ja bekanntlich streiten, weswegen ich den jetzt erst mal nicht kommentiere :D.

    ...

    Japs, deswegen enthalte ich mich jetzt auch mal...

  • kannst die zB unterstreichen, ist recht dezent aber man merkts !

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!