Hallo Beatz,
das nenne ich mal gute Nutzung eines Feiertags...
aber das mit dem Grillen ist echt gut, muss nachher noch ein paar Freunde anrufen, die lassen sich so einen Spaß sicher auch nicht entgehen...
Hallo Beatz,
das nenne ich mal gute Nutzung eines Feiertags...
aber das mit dem Grillen ist echt gut, muss nachher noch ein paar Freunde anrufen, die lassen sich so einen Spaß sicher auch nicht entgehen...
Naja, einen freien Tag muss man voll auskosten. Von dem, was man tut und natürlich auch zeitlich. Okay, okay, zugegeben schlafe ich an Wochenende meist lange aus.
Zitat von BeatzNaja, einen freien Tag muss man voll auskosten. Von dem, was man tut und natürlich auch zeitlich. Okay, okay, zugegegen schlafe ich an Wochenende meist lange aus.
Hallo Beatz,
da sind wir schon zu zweit, am Wochenende steige ich meist nicht vor 12.00 Uhr aus dem Bett.. Dafür sind die Nächte umso länger...
Beatz: *psst* zum Thema Rechtschreibprüfung, das sollte bei sicherlich zugegeben heissen, net zugegegen... schnell editieren, bevor sich der admin das mit dem Mod nochmal überlegt
*LOL* Das ist ein Wort, dass ich in der Eile oft falsch schreibe, und zwar genau so. Aber ist schon geändert
Hey ihr zwei
danke danke -verneyg- ich glaube das cliché "Männer stehen auf lange haare" kann man mittlerweile getrost in die Tonne werfen .. habe sie um ganze 40cm gekürzt .. und siehe da .. ich werde aufeinmal bemerkt
Ich hoffe mal schwer, das wir Donnerstag noch so wunderbares Wetter haben, damit unser allgemeines grill vorhaben nicht "ins Wasser fällt"
daniel: genieß die Zeit des Verliebtseins .. ich persönlich habe das Gefühl .. das vergeht viel zu schnell und wenn es erst mal weg ist .. kommt es so schnell nie wieder
Beatz: ".. wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue" - auch wenn Du das sicher selber weisst. Ich häng heut noch einer langen Zeit hinterher, obwohl ich meiner Meinung nach Glücklich bin .. das Herz macht leider, was es will
Und natürlich trinke ich morgen nicht bis zur Versenkung - hab kaum kohle und torkel eh nach 2 wodka redbull umher
machts gut ihr lieben, ich genehmige mir nun ein schönes, heisses planschebad
Zitat von uniquedanke danke -verneyg- ich glaube das cliché "Männer stehen auf lange haare" kann man mittlerweile getrost in die Tonne werfen .. habe sie um ganze 40cm gekürzt .. und siehe da .. ich werde aufeinmal bemerkt
Also meine Freundin hat zwar auch "kurze" Haare, aber eigendlich ist es mir egal wie lang die Haare ( abgesehen von den Axelhaaren ) einer Frau sind, Hauptsache ist doch es sieht gut aus, oder??
Zitat von uniqueIch hoffe mal schwer, das wir Donnerstag noch so wunderbares Wetter haben, damit unser allgemeines grill vorhaben nicht "ins Wasser fällt"
So wie es momentan aussieht hast du / haben wir Glück mit dem Wetter, wird schon schief gehen
Zitat von uniquedaniel: genieß die Zeit des Verliebtseins .. ich persönlich habe das Gefühl .. das vergeht viel zu schnell und wenn es erst mal weg ist .. kommt es so schnell nie wieder
Ich genieße es auch in vollen Zügen ( auch wenn sie erst morgen wieder aus Stuttgart kommt ), da kannst du dir aber ganz sicher sein....
Zitat von uniqueBeatz: ".. wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue" - auch wenn Du das sicher selber weisst. Ich häng heut noch einer langen Zeit hinterher, obwohl ich meiner Meinung nach Glücklich bin .. das Herz macht leider, was es will
...es wäre auch schlimm wenn man nach einer langen Beziehung n i c h t trauern würde. Weil wenn man trauert zeigt man, dass einem der andere nicht egal ist und sich noch seine Gedanken darüber macht...
Zitat von uniquemachts gut ihr lieben, ich genehmige mir nun ein schönes, heisses planschebad
Bei so Wetter wie gestern hätte ich zwar eher eine kühle Dusche genommen, aber jedem das seine....
War es wenigstens schön in der Wanne???
man .. was hatten wir doch Glück mit dem Wetter gestern
Und ... alles gut überstanden?!
Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile weg .. und ich erspare mir den Vorsatz ".. nie wieder alkohol"
@ Daniel: Ja, es war schön
.. mir tun nach nem arbeitstag die Füsse weh, da tut ein heisses bad gut, auch im hochsommer, wobei ich da meisst die schmerzen ertrage und kalt dusche
Ja, alles wunderbar überstanden ... allerdings hat bei uns das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Bis 19:00 Uhr war es klasse und dann mussten wir schnell in die Hütte flüchten. Es hat gegossen, wie aus Eimern. NAss waren wir alle schon von den paar Metern, die wir bis zur Hütte hatten. Zum Glück waren auch genug Fahrer dabei, dass wir nicht zu Fuss die 10km mussten. Naja, auf jeden Fall bin ich heute übelst erkältet, meine Stimme ist weg, alles was dazu gehört. Aber wenn ich jetzt - um mal wieder zum Thema zurückzukommen - aus dem Fenster schaue, sieht es wieder schön aus. Alles trocken.
lach .. also wenn ich aus dem fenster schaue .. guck .. seh ich nichts .. doch ein paar umrisse von den bäumen die da stehen
Oha .. dann war das miese Wetter gestern schon bei Euch .. toll ... Du hast es also zu uns rüber geschickt
Jeder wie er es verdient
ähm.. in die Hütte flüchten?!?! .... wo um alles in der Welt warst DU?
Aua
Ja, bei uns ging es gestern schon los. Es kam auch sehr plötzlich. Als wir es bemerkt haben, war praktisch schon alles zu spät.
Wir sind am See bei uns gewesen. Der ist recht groß, also mit Segelboothafen und so. Und ein Freund hat dort ein Grundstück mit eigenen Steg. Darauf steht auch eine Hütte. Wir haben draußen gegrillt und mussten uns dann alle dort rein und auf die überdachte Terasse quetschen.
heul nicht rum
ui .. das hört sich ja nett an .. `n Grundstück mit eigenem Steg und ner schönen Hütte ... nice
Aber hier war echt supi Wetter .. soviel ich davon mitbekam
*LOL* Soviel Du davon mitbekamst?? Wie sollen wir das verstehen. Hast Du auch gut gefeiert?
Ja, das Grundstück ist schon klasse. Zum Grillen und 'ne kleine Party ist es echt nett dort.
öhm .. nun ja .. es liess sich leider nicht vermeiden, ich wurde fast schon genötigt zu feiern
.. ich war jung und brauchte den Spass
Genötigt zum feiern ??? Ja, ja, jetzt sind auch noch die anderen Schuld? Das ist natürlich einfach.
ja klar, meinst Du ich mach das zu meiner Freude ... gehst Du etwa gerne mit Freunden weg?
und endlich ist wieder WE ... an dem ich mal ausnahmsweise nicht arbeiten muss!!! Yippieh!!
Geht ihr wieder auf Hüttenjagd?
Um keine Ausrede verlegen, diese Frau *kopfschüttel*
Ja, endlich WE ... ausschlafen.
Musst Du denn oft am WE arbeiten?
Also heute bleibe ich zu Hause und ruhe mich aus. Auf Hüttenjagd gehen wir aber nicht. Morgen nur in die Disco.
ui ne disse haben die in Salzgitter auch
heee ... das zeichnet uns Frauen doch schliesslich aus
Ja, in letzter Zeit hatte ich höchstens mal nen Samstag im Monat frei.. aber diesmal hab ich gestreikt und dabei sind 2 freie samstage rausgesprungen
Hmmm ... naja, 'ne richtige Disse gibt es hier nicht. Aber in SZ gehe ich auch nie weg. Morgen fahren wir nach Hildesheim.
Hildesheim.. ist das nun wirklich besser?!
mmmh .. ich könnt mal wieder nach Berlin fahren .. fällt mir dabei ein und im Kino war ich auch schon ewig nicht mehr, ich glaub, ich hab nachholbedarf
Aber vorher geh ich ins Bett und zähle springende Schäfchen
jute nahaaaaacht [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/winki1.gif]