... dann vergeht mir echt alles.
Es ist zwar nicht meine Art zu meckern .. ABER da wartet man ewig auf eine langersehnte Woche Urlaub ... und dann sowas
Regen - kalt .. wie soll man da gute Laune haben
Am liebsten wird ich mich jetzt anziehen und zur Arbeit latschen, aber da sich dafür mein Chef auch nicht bedanken wird, bleib ich halt hier und sitz die zeit ab
wenn ich aus dem Fenster schau...
-
-
Eieiei, klingt nicht schön! Mich hat es auch wunderbar getroffen. Ich bin zwar arbeiten, aber in der Woche ist es im Moment (die letzten drei Wochen) immer relativ schön und am WE hat es immer geregnet. Tolle Aussichten.
Heute war auch relativ schönes Wetter, allerdings wird es gerade dunkel draußen. *heul* Programmierwetter halt. Darüber hatten wir ja letztens auch hier im Forum gequatscht, dass der Feind eines jeden Webmasters schönes Wetter ist *GG* -
lach .. wie wahr
ooooooh gott ... was mach ich nur, wenn auf einmal gutes wetter aufkommt dann müsst ich wohlmöglich noch den halben tag an die frische luft .. und sauerstoff einatmen ...
-
Hi Hi! Naja, ich hoffe dennoch, dass es langsam mal warm wird. Letzte Woche habe ich mich direkt nach der Arbeit sehr spontan mit einem alten Kumpel im Cafe getroffen. Wir haben uns schön in die Sonne gesetzt und ein eiskaltes Weizenbier getrunken *schlürf*
-
also wenn es das Wetter bei Dir zulies .. beneidenswert .. letzte Woche war bei uns dauer regen angesagt .. und EIGENTLICH sollte es seid Sonntag sichtlich besser werden .. HAHA. Davon ist leider nicht sehr viel zu sehen.
Ich sehne mich auch danach.. ne leckere eisschokolde draussen sitzend .. grillen auf`m Balkon .. Hunde die den ganzen Dreck nicht mehr in die wohnung tragen und und und
Ich könnte wetten, nächste Woche ist herlichster Sonnenschein -
Zitat von unique
Ich könnte wetten, nächste Woche ist herlichster Sonnenschein
Hallo unique,
schön wäre es auf alle Fälle, ein bißchen Sonne könnte ich auch vertragen ... ich versuche schon die Sonne zu motivieren, indem ich schon seit zwei Tagen in einem Hawaii - Hemd rumlaufe, aber bis jetzt hat sie noch eine große Lust gehabt rauszukommen
-
Hi Hi! Vielleicht sollten wir uns alle zusammentun, damit es mehr auffällt und morgen alle ein Hawaii-Hemd anziegen???
-
-
Okay, dann muss ich heute abend nur noch bügeln Dann werde ich noch meine Badelatschen rauskramen und mich draußen in den Garten setzen und gemütlich grillen. Bin gespannt, wie lange ich durchhalte!
-
Zitat von Beatz
Okay, dann muss ich heute abend nur noch bügeln Dann werde ich noch meine Badelatschen rauskramen und mich draußen in den Garten setzen und gemütlich grillen. Bin gespannt, wie lange ich durchhalte!
Hallo Beatz,
wenn du das alleine machen willst wahrscheinlich nicht lange, einfach ein paar Freunde einladen, und schon kann die Sache bis in die Nacht dauern... ( ich gehe morgen eventuell Minigolfen, da kann ich die Sonne auch herausfordern!!! )
-
Das ist wohl wahr. Alleine würde ich das auch nicht machen. Dann bringt es ja auch nicht viel. Nein, mal im ernst. Ich habe vergangene Woche am Dienstag abends mit ein paar Freunden am See gesessen und haben uns die Mondfinsternis angeschaut, zumindest wollten wir das. Wir haben schon ein paar Decken mitgenommen, Sekt und Bierchen, was zum Knabbern ein paar Fackeln und dann haben wir schön bis nachts um eins draußen gesessen.
Wie meine Eltern schon immer gesagt haben: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung."
-
ich glaub es kaum, aber heut lassen sich doch echt vereinzelte sonnenstrahlen blicken
ich pack mir dann auch noch meine badelatschen ein und wir sehen uns beim grillen
-
Hallo zusammen,
wer sags denn, meine Aktion mit dem Hawaii Hemd wurde noch belohnt, am Wochenende war doch super Wetter , oder?!?! Und kaum scheint die Sonne klappt es wieder mit den Frauen...endlich nicht mehr solo!!! *freu* ...
-
Hey, na dann wünsche ich Euch alles gute, Daniel. Das Wetter war absolut spitze gestern. Ich bin den ganzen Nachmittag auf der "Automeile" gewesen. Dort stellen alle Autohäuser aus der Umgebung ihre Fahrzeuge aus und natürlich jede Menge Bratwurstbuden und Co. Es war so dermaßen voll. Aber Klasse.
Nur mit den Frauen hat es nicht so geklappt ... aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht auf der Suche, sondern genieße gerade mal das Allein-Sein. Es hat schon seine Vorzüge nach einer so langen Zeit.Ich hoffe, dass ihr das gute Wetter auch alle zum Grillen genutzt habt ???
-
Na, was hab ich Euch gesagt.. kaum ist mein Urlaub vorbei .. tadaaaaaaaaa .. ihr habt dieses strahlende wetter also einzig und allein M I R zu verdanken
Hab gestern gegrillt .. und heute nach der Arbeit auf meinem Balkon zu Abend gegessen .. da schmeckts doch gleich doppelt so schöööön!!!
@ Daniel - da gratulier ich mal .. und wünsch ne nette zeit
@ Beatz - darf man fragen, was "eine lange Zeit" war?
Neben einer intakten Beziehung, gibt es doch auch nichts schöneres, als sein leben in vollen zügen auch mal gerne allein zu geniessen
Ich hab mir ne neue Frisur zaubern lassen und schaue mal, was es alles so mit sich bringt -g-Ich wünsche noch sonnige Tage, soll ja erstmal so bleiben
-
Okay, dann bedanken wir uns hiermit sehr sehr herzlich bei Dir.
[Blockierte Grafik: http://www.projekt-love-it.de/phpBB2/text2schild.php?smilie=1&fontcolor=FFA500&shadowcolor=FF0000&shieldshadow=1&text=Vielen%2C+Vielen+Dank+unique]
Mit Grillen gehts gleich Donnerstag weiter ... also werde ich die Tage fleißig die anderen Hawaiihemden rauskramen.Ja, darfst Du 6 1/2 Jahre waren es. Dann war leider Ende
-
YEAH .. great, so hab ich mir das vorgestellt
Donnerstag stimmt .. da war ja frei .. mmmh .. WENN ich dann von Mittwoch aus`m Koma erwache könnte man ja auch mal schauen, wie es mit grillen aussieht ..
Holla ... das ist wahrlich eine lange Zeit .. schade das soetwas auseinander geht .. aber manchmal gehts wohl einfach nicht mehr ..
-
Wie aus dem Koma erwachen? Man muss doch nicht so viel trinken Heute morgen stand übrigens in unserer regionalen Tageszeitung schlechtes Wetter für Donnerstag. 15°C und Regen. Nicht schön.
Ja, das ist schon ein recht langer Abschnitt des Lebens, wenn man es prozentual vergleicht. Mehr als ein viertel des Lebens. Da hängen schon so einige Erinnerungen dran. Naja, aber ich will hier mal nicht mehr Gefühle ausschütten.
-
Hallo Beatz, hallo unique,
danke für die guten Wünsche, ich bin echt froh nicht mehr allein die einsamen Stunden Abends verbringen zu müssen...tut echt gut... ein Jahr ohne feste Freundin hat auch gereicht ( nicht das es nicht auch Vorteile gegeben hätte ). Das mit den langen Beziehungen, die auseinander gehen kenne ich nur zu gut Beatz, aber das wirst du auch schaffen, habe es ja schließlich auch überwunden... ( obwohl es bei mir "nur" 3,5 Jahre waren )
Die Idee mit Grillen am Donnerstag ist gar nicht mal so schlecht ...muss ich mal ins Auge fassen... Das wird ne riesen Spaß...
unique: ...na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner neuen Frisur
-
hey ihr beiden,
jawohl ... wir gehen ganz früh morgens (wahrscheinlich direkt nach der Disco) frühstücken und wandern dann mit voller Montur ein paar Kilometer zum nächsten großen See und machen uns dort breit. Das wird sicherlich witzig
unique, ich wünsche Dir natürlich ebenfalls viel Erfolg mit der neuen Frisur. *peinlich, beinahe vergessen*
-