wenn ich aus dem Fenster schau...

• Hallo ihr beiden,

das hat sich gut angehört bei euch beiden... Habe am Wochenende auch mit Freunden jede Menge Fleisch auf'm Grill knusprig gebraten... War echt ne super Feier....wenns klappt bekomme ich diesem Donnerstag und Freitag frei... ( bei diesem Wetter eine ganz besondere Freude... :wink: ) :lol: :D

• Zitat von unique

bei diesem wetter?! .. wo muss ich hin um das zu erleben ;)

Hallo unique,

dazu musst du in den Schwarzwald kommen, wir haben schon die ganze Woche super Cabrio - Wetter.... :wink: ...aber das mit Donnerstag und Freitag frei fällt wahrscheinlich trotzdem flach... :cry:

• ach stimmt.. jetzt wo Du es sagst .. in Villingen war ich doch schonmal .. kann mich zwar nicht mehr richtig dran erinnern, aber ich glaub da gefiel es mir ganz gut :)
    Heut ist das Wetter ganz ok .. Sonne scheint .. aber ich trau dem ganzen noch nicht so ..

mmh .. das tut mir leid .. aber wieso sollt es Dir besser gehen als mir und frei haben ;)

• Zitat von unique

mmh .. das tut mir leid .. aber wieso sollt es Dir besser gehen als mir und frei haben ;)

Hallo unique,

danke :twisted: :twisted: :wink: ... aber irgendwie binn ich auch froh das ich kein Urlaub habe, denn heute regnet es wieder.... :roll: :wink:

• Hallo Beatz,

was ich an Pfingsten mach, weiß ich noch nicht... doch heute Abend gehe ich erstmal wieder zu Tattoowierer... :wink: :D *freu*

• Hallo Beatz,

das kenne meine erste Tattowierung war auch eine Überwindung... :roll:
    Das ist nun mein drittes Tattoo... ( ein lateinischer Schriftzug.. "Agape" )...
    ...Tattoowieren kann ich die nur empfehlen, mach echt süchtig.... :wink: :D

• *lol*

... Diesen Satz habe ich auch mal gesagt....und jetzt habe ich schon drei Tattoos... :roll: :lol: ( war übrigens ziemlich schmerzhaft am Handgelenk... :? )

• hallo ihr zwei :)

nach dem ich mich die letzten zwei Tage mit ner fiesen grippe auf Arbeit rumgeschlagen habe, werde ich wohl die freien Pfingsttage nutzen und mich gesundpflegen .. wozu hat man denn freie tage  :roll: Tattoo ... mmmh .. ich würd ja schon gern ... aber wenn ich an die schmerzen denke .. aua!!!!
    Aber die Suchtgefahr besteht wohl überall .. die des Piercens kenn ich selbst ;)

Ich hätt gern einen chinesichen Schriftzug ein teil der Wirbelsäule entlang .. aber wie schon gesagt .. ich hab echt schiss davor  :oops:
    Jetzt verfrachte ich mich aber mit ner schönen heissen tasse Tee in mein Bettchen und fieber ein wenig vor mich hin.

Macht es gut :D

• Hallo unique,

auch dir kann ich ein Tattoo nur ans Herz legen, die Schmerzen hast du nach ein paar Stunden wieder vergessen. Das wichtigste ist doch das es gut aussieht, oder?!??! :wink: :D
    Aber erst einmal gute Besserung... ( bei diesem schönen Wetter im Bett liegen, nene... :roll: :wink: )

Bis denn dann

• Zitat von Daniel

Hallo unique,

auch dir kann ich ein Tattoo nur ans Herz legen, die Schmerzen hast du nach ein paar Stunden wieder vergessen.

.. aber die überwinduuuuuuuuung ... das entlich durchzuziehen .. am ende stellt man sich eh die frage, ob man wirklich bereit ist für diesen schritt ist, schliesslich lässt sich so ein Tattoo nicht mal eben wieder abwaschen ;)
    Wann hast Du Dir denn Dein erstes stechen lassen?

Zitat von Daniel

gute Besserung... ( bei diesem schönen Wetter im Bett liegen, nene... )

Danke schön :)
    Du sagst es .. es ist wirklich nicht schön bei den sonnenstrahlen draussen .. aber heut zieh ich das nochma durch (schlafen, tee trinken, schlafen, tee trinken usw.) Dann hab ich ja noch 2 Tage, wo ich das Wetter ausserhalb geniessen kann :D

LG uni

• Zitat von unique

Wann hast Du Dir denn Dein erstes stechen lassen?

...meine erste Tattoowierung habe ich mir mit 18 stechen lassen, also vor 1,5 Jahren....meine zweite Tattoowierung habe ich mir im Dezember letzten Jahres stechen lassen, und die dritte eben vor kurzem... :roll: :wink: :D
    ...die erste Tattoowierung hat mich auch Überwindung gekostet, eben weil es für immer bleibt.... :roll: ...aber in zwischen habe ich nicht mal nen höheren Puls wenn ich vor dem Tattoowierer stehe.... :roll: :wink:

...mein Tipp: Wenn ihr euch Tattoowieren lassen möchtet, aber nicht wisst ob euch das Motiv noch in ein paar Jahren gefällt, mach mehrere Kopien davon und hängt sie an stellen wo ihr jeden Tag hinschaut.... ( PC-Monitor, Geldbeutel etc. ) :wink: . Wenn euch die Tattoowierung nach einem halben Jahr noch gefällt, gefällt sie euch in 20 Jahren auch noch... :wink: :D

• ich weiss nur nicht, ob mir die tollste und schönste tattoowierung auch noch mit schlaff runterhängender faltigen Haut gefällt .. lach

das gute ist, ich könnts mir im Moment eh nicht leisten (die sind ja nicht gerade günstig) von daher komm ich erst gar nicht ins nachdenken.. zumindest nicht ernsthaft ;)

Meine bessere Hälfte hat ein Tattoo ... womit er heute gar nicht mehr zufrieden ist.. ok ich muss dazu sagen, es ist nicht wirklich schön gestochen .. mir persönlich sagt es absolut nicht zu .. und mir ist aufgefallen .. je öfter ich es mit der zeit zu sehen bekam .. desto mehr übersieht man es mit der zeit - es gehört einfach dazu.

• Hallo unique,

das mit dem "Übersehen" stimmt, mir fallen meine ersten zwei Tattoos auch mich mehr auf.... :roll:

... bis ich einen Tattoowierer gefunden habe der gut Tattoowieren kann hat es auch ne Weile gedauert... :roll: :wink:

...aber im ernst, ich glaube wenn ich mal 60 bin und meine Tattoos nicht mehr so gut aussehen, habe ich auf jeden Fall 40 Jahre meine Freude dran gehabt, und zweitens habe ich dann wahrscheinlich größere Probleme mit meiner Gesundheit, als das ich mir Gedanken über meine Tattoos machen müsste... :roll: :wink: :D

• Hallo Daniel,

wenn man es so betrachtet ... mmmh .. ok Du hast wohl recht mit dem "Alter" da hat man wohlmöglich andere Probleme, als sich über sein Tattoos Gedanken zu machen ;)

Ich hab auch die meisste Panik davor an einen nicht so guten Tattoowierer zu kommen ... ok man kann sich Erfahrungen einholen und danach gehen ... aber verstehen die ihr Handwerk wirklich bei JEDEM mal .. ? Einma falsch angesetzt und das wars .. ok .. bei nem Tribal wohl nicht weiter schlimm .. aber dennoch mach ich mir da Gedanken drüber.

Gruß uni

• Zitat von unique

ich weiss nur nicht, ob mir die tollste und schönste tattoowierung auch noch mit schlaff runterhängender faltigen Haut gefällt .. lach

Hey ihr beiden ... wenn ich faltige, runterhängende Haut habe, kommt es auf ein Tatoo auch nicht mehr an, oder? Ich hatte auch daran gedacht, aber das ist für mich kein Gegenargument mehr. Dennoch würde ich immer wieder Gründe finden, warum nicht ... ich überlege schon seit Ewigkeiten, aber ... ioch bekomme einfach keinen Fuss auf den Boden.

• Hallo ihr beiden,

unique: Wenn du einen guten Tattoowierer gefunden hast, kann ich dir sagen, dass er wirklich immer gut sticht... :wink: mein Tattoowierer hat mir nun zwei Tattoos gestochen die super schwierig sind ( z.B. Abstände von nur 0.5 mm ) und es sieht einfach nur super aus... :wink: :D

Beatz: Wenn du ein Motiv hast, geh einfach mal zu einem Tattoowierer und lass dich eine Runde beraten, hat bei mir auch geholfen... :wink: