Hab nen dickes problem , habe mir ne Nav Leiste selbst zusammen geschustert könntet ihr euch mal den Quellcode anschauen und mir sagen warum die unterlinks nicht auf gehen.??und ich diese nicht anklicken kann .
Vielen Dank
Großes Problem Hover effekt Nav Leiste
-
-
also, da du weder quelltext noch url gepostet hast, nehm ich an du
meinst die homepage die du im profil verlinkt hast...dazu fallen mir 3 dinge auf....
- setz am besten mal überall noch das fehlende www ein
- vermeide mehrere punkt (fantasy_t.ph.html)
- aufgerufen werden alle seite, allerdings sind manche noch leer -
Hy schön das mir jemand helfen kann ..Du hast schon richtig erkannt es ist http://www.andres-tattoo.de
So jetzt meine Frage Du meinst ich soll bei allen links www einsetzen sieht das dannso aus ?
[*]Studio FotosBei mir werden nur flgende Seiten angezeigt Home,Shop,Hygiene,Impressum,links, und die unterfenster mit den anderen Seiten öffnen sich nicht.
2.was meinst Du mit vermeide (fantasy_t.ph.html) -
a) jup, genau so
b) nimm lieber fantasy_t_ph.html, genauso bei den anderen - nur 1 punkt
c) ansich kann ich alle öffnen, manche sind halt leer... sieht ma oben an der adressleiste, da wird immer die seite angezeigt... -
Puh da kommt Arbeit auf mich zu ich werd es mal probieren.
Meld mich später auch und eine Frage noch wenn Du auf Tattoo oder piercing klickst gehen dann auch die unterfenster auf ?? -
unterfenster ? also es kommt ne neue seite falls du des meinst...
-
noch mal zur erklährung habe jetzt alles geändert wie Du es sagtest..mit unterfenster meinte ich das wenn ich mit der Maus die Nav leiste entlang fahre dann müsten sich jewals eine wetere rei mit links öffnen die man dann anklicken kann und das war eingangs zusätzlich mein problem das sich bislang ja auch nicht geändert hat... kann jemand helfen bidde.
-
jup, die leiste seh ich auch... was fürn browser benutzt du ?
-
den IE welchen Du ??
Und kannst Du die weiteren Seiten dann auch klicken ??