Web Gestaltung 3.0!!!!!

• Die Seite würde ohne Werbung die sich aufdrängt einen besseren Eindruck machen.

LG,
    Verena.

You can say any foolish thing to a dog, and the dog will give you this look that says, "My God, you're right! I never would've thought of that!"

Dave Barry

• Ich weiss immernoch nicht wie die Leute auf Web Side kommen...
    Es heisst entweder Webseite oder Website oder Homepage oder Webpage !
    Naja ansonsten,
    Ich weiss nicht,
    Ich denke,
    mann müsste sich erst anmelden um die Seite wirklich bewerten zu können aber so jetzt auf dem ersten Blick finde ich es nicht so ansprechend.
    Mir fehlt ein richtiger Header^^

Gruß crAzywuLf :D

• Zitat von Web-Gestaltung

.... damit auch Leien eine Homepage erstellen können.

1. (auch wenn ich es nur sehr ungerne mache) Leie schreibt man richtigerweise Laie
    2. Das Dokument ist nicht valides HTML 4.01 Transitional
    3. Die Verlinkung zur nicht validen externen-CSS befindet sich nicht im <head>-Bereich
    4. Das Impressum ist ein Fake, weil der Inhalt nicht da ist
    5. Umlaute werden nicht korrekt angezeigt
    6. Keine TLD
    7. Das Design ist überhaupt nicht ansprechend
    8. Werbung nervt

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber warum bieten Leute die es selbst nicht können Homepagebaukästen an???

• Zu den technischen Aspekten Deiner Seite wurde ja schon soviel gesagt, daß Du erstmal ein bißchen damit beschäftigt sein wirst, diese Schnitzer auszubügeln. Zur Gestaltung möchte ich nur sagen, daß es natürlich Geschmackssache ist, mir Deine Seite aber absolut nicht zusagt.

Farbwahl naja, Aufbau bescheiden, viele Rechtschreibfehler usw. - alles in allem sieht die Page aus wie von vor knapp 10 Jahren.

veebee
    Zwar offtopic, aber vllt sollteste Dir mal Adblock für Firefox anschauen.