TFT von Belinea - eure Meinung?

• Hallo,
    da ich gaaar keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen, ob dieser TFT-Bildschirm eurer Meinung nach was taugt, oder nicht.

LinkzumTFT

Und gibt es da mit der Breitbild-Darstellung mit Grafikkarten Probleme? Wie ist das mit der Darstellung von Spielen?

LG,
    Verena.

You can say any foolish thing to a dog, and the dog will give you this look that says, "My God, you're right! I never would've thought of that!"

Dave Barry

• Ich hab nicht gefragt, ob ich das bei Ebay kaufen sollte. Ich habe gefragt, was von dem Monitor gehalten wird.
    Kaufen würde ich das Teil da eh nicht, nur da stehen eben die technischen Daten :roll:

Nun lese ich gerade folgendes:

nicht so gut, da er keinen DVI Eingang hat und neue Grafikkarten nicht mehr den alten VGA standard unterstützen.

Mal auf deutsch gefragt: HÄ?!

Ich habe eine Nvidia GeForce 7900 GT.
    Ist das nun gut oder schlecht? Kann ich so einen Monitor da überhaupt anschließen??

LG,
    Verena.

You can say any foolish thing to a dog, and the dog will give you this look that says, "My God, you're right! I never would've thought of that!"

Dave Barry

• also ich denke deine karte wenn sie eine AGP ist wird beides haben einen vga
    und einen dvi anschluß.

VGA >> http://img441.imageshack.us/my.php?image=vgarz3.jpg

DVI >> http://img119.imageshack.us/my.php?image=dvisa9.jpg

also wenn du einen dvi ansclhuß an der karte hast solltest du auf jeden fall einen mit dvi anschluß kaufen

ansonsten ist der monitor gut nur wie ich bei alternate gelesen habe funtz counter strike nicht so gut weil das spiel kein widesreen unterstüzt

zitat:

Für diesen Preis ein genialer Monitor. Ist echt riesig. Zocken macht richtig Laune. BF2142, NFS Most Wanted oder Carbon ohne Schlieren etc. Schade nur, dass man sich bei nem 300 € Monitor den Treiber von der Belinea Homepage ziehen muss. DVI wäre schön gewesen, aber "HEY" - für den Preis geht es auch ohne. Kann den Monitor nur wärmstens empfehlen.

zitat:

es ist echt die wucht hat n super reaktionszeit. C-Strike spielt sich aber beschissen wegen der Größe und weil c - strike keine Widescreen Auflösungen mitmacht. schlecht .-> Display hat nur analogen Anschluss

Überzeugter Conroe E6600 User