[Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/3551/zwischenablage01zy5.jpg]
Forum unsichtbar !?!?!?!? Hilfe
-
dumbi -
7. Januar 2007 um 18:51
-
-
Den rahm ich mir ein *screen mach*
-
-
xXx_BaSStar_xXx wollte darauf hinweisen, dass es etwas lächerlich ist, diesen Fehler im supportbereich zu posten, der sich allein auf das Board von forum-hilfe.de bezieht, da der supportbereich für andere foren sich etwas weiter oben befindet.
Desweiteren ist es nicht üblich nur einen Screenshot des Problems zu poseten, sondern sein Problem textlich zusammenzufassen, bzw. überhaupt den Ort des Unheils anzugeben.Desweiteren wäre ein schöne "hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem" oder etwas in der Art am Anfang angebracht.
Viele User vergessen nur zu oft, dass alle Menschen und bots (hallo driver) hier gröstenteils in ihrer Freizeit helfen und für den Einsatzt nichts materielles bekommen.
Nun unter Berücksichtigung des oben geschriebenem bitte Nochmal das Problem schildern
Mfg DarkSyranus
-
hallo darky
-
Ich habs mir mal angeguckt.
Irgendwer hat im template rumgespielt und der code, der nicht angezeigt wird befindet sich innerhalb eines noscript tags.
DU hast ja den counter eingefügt und leider am ende des countercodes ein > vergessen.Zitat<noscript>Counter</noscript
Somit wurde das Tag nicht geschlossen und der Rest wird auhch als noscript angesehen.
Noch eine Frage dazu. [quote]{/quote] soll das so sein? -
ich denke anhand der fragestellungsweise und der kentniss die ich
darkys Post entnehmen wär mein Tipp nur: Vielleicht mal ein
bisschen mehr damit befassen und nich drauf losbasteln!? -
DarkSyranus, wie kann ich den das wieder in ordnung bringen ???
PS:ich bin ja wie ihr es wohl schon bemerkt hab noch ein anfänger ,wenn ich mich überhaupt anfänger nennen darf
darum bitte so erklären das ich es auch verstehe
-
Du löscht einfach den counter, oder hängst, was wohl daseinfachste wäre ein > heran.
Also dann </noscript>
-
wie kann ich den das ändern geht das mit einem programm ????
ich habe frontpage und dream weaver aber das forum habe ich mit einem ftp programm erstellt (uploud) -
es geht mit frontpage, es geht mit dreamweaver...
aber am einfachsten wennst die datei im windows notepad aufmachst und änderst...
-
welche datei soll ich denn ändern ????
-
Nennt sich glaube ich overall_header.html oder .tpl.
Ist im style ordner in deinem forum zu finden. -
hab ich versucht aber in overall_header.html kann man es nicht finden .das muss wohl irgendwas anderes sein
-
- Offizieller Beitrag
Lade doch einfach ein OriginalStyle hoch. Danach sollte das Forum wieder zu sehen sein.
-
Interessant, dort wo das Script sein müsste, st es nicht vorhanden.
Ersetz mal in der overall_header.tpl diesen code
durch deine Seitenbeschreibeung, da läuft irgendwas mit der template-engine falsch.
Dann musst du zwar deine Beschreibung manuell einbringen, das Forum sollte jedoch gehen. -
danke funktioniert wieder.
DarkSyranus, du bist der beste