Hallo,
ich wollte hiermit meine HP vorstellen! Was haltet Ihr davon? Ist ein Auktionshaus spezielll rund ums Baby und Kind.
Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus.
Greetz[/url]
Hallo,
ich wollte hiermit meine HP vorstellen! Was haltet Ihr davon? Ist ein Auktionshaus spezielll rund ums Baby und Kind.
Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus.
Greetz[/url]
Hi,
ich find deine Hp vom Optischen
sehr Gut!!!
Mit Auktionshäusern kann ich mich aber nicht anfreunden
MfG
Stubi!
Zitat von StubiHi,
ich find deine Hp vom Optischen
sehr Gut!!!
Mit Auktionshäusern kann ich mich aber nicht anfreundenMfG
Stubi!
Ich weiß, konnte ich früher auch nicht. Aber da ich bis dahin noch kein auf Baby/Kindersachen spezialisiertes Auktionshaus gefunden habe - dachte ich es wäre mal dennoch eine angenehme Idee eins zu schaffen! Tja..und nun ist Juleno halt mein Baby
Greetz
Sieht auf den ersten Blick nach einer absolut profesionellen Website aus. Wenn du das alles selber gemacht hast - respekt.
Auch ich kann mich mit Auktionshäuser nicht anfreunden, trotzdem war die Idee, eine Marktlücke zu finden, eine sehr gute!
Wünsche viel Erfolg
//edit: Es sieht zwar auf den ersten Blick profesionell aus, auf den zweiten Blick springen mir aber die horizontalen Scrollbalken ins auge (bei 1024x768) vielleicht kannst du da noch was nachbessern
Zitat von GreatStuffSieht auf den ersten Blick nach einer absolut profesionellen Website aus. Wenn du das alles selber gemacht hast - respekt.
Auch ich kann mich mit Auktionshäuser nicht anfreunden, trotzdem war die Idee, eine Marktlücke zu finden, eine sehr gute!
Wünsche viel Erfolg
//edit: Es sieht zwar auf den ersten Blick profesionell aus, auf den zweiten Blick springen mir aber die horizontalen Scrollbalken ins auge (bei 1024x768) vielleicht kannst du da noch was nachbessern
Danke für das Kompliment! Horizontale Scrollbalken?? uups....
Danke für den Tipp...tja solche Kleinigkeiten sieht man meistens selber gar nicht wa.
Viele Grüße
Schöne Seite...
Jedoch denke ich, dass mann durch Ebay eh nicht mehr viel mit Auktionshäusern erreichen kann...
Gruß crAzywuLf
lol!
Standard-Auktionsscript!
Weder wirklich professionell,
noch sonderlich toll!
Könntest wenigstens sagen,
wenn man dich drauf anspricht,
ob das selber gemacht ist,
dass das NICHT so ist!!!
Copyright Schänder?
habs mir au gedacht!
Abr mag sein, dass er / sie / es ne Lizenz erworben hat,
um das CopyRight zu entfernen...
Sowas gibts ja haufenweise... bei eBay und Co!
lassen wir das mal durchgehen
*das ding wieder wegsteckt*
*g*
lol
mein desinteresse für autktionshäuser hat sich wieder mal bestätigt - ich merks nichtmal wenn mir ein fertigscript vorgelegt wird
btw. das projekt wird zum verkauf geboten... denke mal da wollte nur jemand schleichwerbung machen
wieso wird das internet nur mehr noch benutzt um kohle zu machen?
aber wie ich schon mal gesagt hab - ich find nicht das es unproffessionell aussieht, wenn man nicht weiß das es ein fertigscript ist.
mfg
Stefan
Zitat von GreatStuff
aber wie ich schon mal gesagt hab - ich find nicht das es unproffessionell aussieht, wenn man nicht weiß das es ein fertigscript ist.
Öhm, und wenn man es weis sieht es unprofessionell aus? Also irgend jemand muss das ja mal gemacht haben also hat er es proffesionell gemacht sie aber immer noch gleich aus *grml*
auch wenn ich vom stuhl aufsteh ... sieht immer noch gleich aus ... verblüffent
naja, mir hat es sowieso nicht gefallen ... und warum läd die seite immer neu sobald ich mein browserfenster neu skalliere ...
ng.
Lukas
sry das mit dem "sieht" war schlecht ausgedrückt. Profesionell siehts natürlich immer noch aus, auch wenn man weiß das es ein fertigsrcript ist. ich meinte damit viel mehr, es ist keine besonders professionelle arbeit von loriot wenn er/sie das script einfach nur auf den server läd und installiert (und evtl. noch ein bisschen anpasst). Das es hochprofessionell ist, so ein script zu schreiben stelle ich überhaupt nicht in frage. Aber wie gesagt, ein solches fertigscript zu installieren macht einen nicht gerade zum profi...
sorry das mein voriger post so missverständlich war.
mfg
Stefan