Generieung von statischen Content aus Plone

  • Guten Tag.

    Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist Plone intern auf einem Windows Server laufen zu lassen, auf dem es auch innerhalb des Firmennetzwerkes erreichbar ist.
    Darüber hinaus soll aus diesem Plone einmal täglich statischer HTML Content generiert werden und für den Zugriff von extern auf einem internen UNIX Server bereit gestellt werden. Ist dies möglich, sprich die Generierung von statischen Content aus Plone heraus ?

    Für alle die mir nicht folgen konnte habe ich ein JPEG mit einer schematischen Darstellung angehängt.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Torben

  • Super, vielen Dank.
    Das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Wobei es ja auch ein bisschen Arbeit ist und am Ende läuft sie doch wieder über den Apache als HTML Site.

    Da ist es sicher sinnvoller einfach den Apache vorzuschalten und den Request von extern über den Apache an Plone weiterzuleiten. Oder ?

  • Naja dann wäre sie ja wieder nicht statisch. Du willst ja ein Abbild verwenden, welches nicht auf Plone zugreifen soll/muss.
    Dann ist der Apache-Way auch dein Way.

    Torty

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Schade, bei mir klappt eine statische Kopie nicht.
    Ich habe alles gemacht wie dort beschrieben und erhalte nur eine Sicherung der Index.html, danach hört er auf.