"Gästebuch" mit Bewertungsfunktion gesucht!

  • Hallo, :)
    ich such mal wieder nach der "eierlegenden Wollmilchsau". :roll:
    Ich suche ein Gästebuch, dass auf meiner Website und meinem Serveranteil läuft, also keine Drittanbieter.
    Da die Geschichte ein kleines Dienstleistungsunternehmen wird, soll es nut teilweise als Gästebuch dienen, sonst soll unsere Arbeit bewertet werden, um durch Mundpropaganda & (hoffentlich) positive Einträge bekannter zu werden.
    "Mein" Server unterstützt eigentlich Alles, php, Perl, cgi, mySQL 5 und so weiter.
    Es muss auch nicht unbedingt unkompliziert sein, weil mir das ein erfahrener Programmierer "'reinbastelt". Und, wenn machbar, Freeware. :P
    Kennt Jemand von Euch so etwas? Wo man Sterne oder Noten für die Arbeit vergeben kann, Smileys brauchen nicht sein.
    Freue mich über jeden Link oder Tipp, weil viele von Euch damit viel mehr Erfahrung haben. ;)
    Ein fettes 1. Danke schon mal im voraus.

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Hi, :P
    Weil er:
    1.: einen Job hat und Treiber für Grossdrucker schreibt
    und
    2.: ein eigenes Süppchen kocht und ich froh bin, dass er überhaupt im Moment mal Zeit hat.
    Warum dieses anzügliche "erfahrener Programmier"? Er macht das seit 25 Jahren und finde da Nichts, aber auch gar nichts zu belächeln. :!:

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Moin!

    Ein "erfahrener Programmierer" schreibt so ein Gästebuch schneller, als er ein bestehendes Script an deine Erfordernisse anpaßt, bzw. wenn das Script schon alles kann, wozu brauchst du dann den Spezialisten?

    Was verstehst du unter 'Freeware', ich denke du suchst ein Script und kein Programm?

    G.a.d.M.

    Ronald