.........., das wenn ich auf meine Link gehe(nicht klicke, nur mit der Maus rüber gehe) und ich schreibe dazu ein Kommentar, wie das geht, das wei ich auch, aber wie bekomme ich es hin oder geht es überhaupt, das ich das Kommentar dadrunter in einer Laufschrift anzeige????geht das???Wenn ja, wie???Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt, vielleicht auch ein Script, das ich mir das ganze Bildlich vorstellen kann!!!!
wie bekomme ich es hin............
-
kullki -
11. Mai 2004 um 22:36
-
-
Hmmm ... ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Könntest Du Deine Frage bitte etwas präziser stellen?
-
ich glaube Kullki meint den "alt" text ?!
-
das denke ich auch... sie will, dass der alt-text als laufschrift erscheint.... weiß aber auch nicht, ob das geht...
KingOfN00bz -
Ich hatte mehrere Möglichkeiten im Kopf rumschwirren, die gemeint sein können, aber ich will damit nicht weiter verwirren.
-
Ja, da habe ich gestern etwas ähnliches für meine LinkSammling eingebaut... eben im Editor ausprobiert, funzt dann auch mit dem MARQUEE Befehl
So siehts bei mir aus (marquee beim HOME-link) : http://home.arcor.de/ratedhome/Network54/n54_links.html
Geht aber nur mit dem IE, oder Netscape7.und ist original von dieser Seite: http://www.walterzorn.com/tooltip/tooltip_e.htm
-
Ne so ganz meine ich das nicht, ich meine es so, ich habe einen Lauftext auf meiner HP und wenn ich jetzt auf den Link gehe, dann soll sich der Lauftext in den Kommentar ändern, der sich hinter dem Link verbirgt!!!
Danke für eure antworten!!!
-
Das müsste doch, glaub ich, mit einem kleinen Prog zu lösen sein...
Es gibt doch massenweise Scripts im net, mit denen du bilder, buttons, etc. bei z.b. mouseover änderst... nimm dir doch so eines her und schreib es für deine Zwecke um... -
Wie machst Du denn den Lauftext? Mit Marquee? Könnte man sich das ganze mal anschauen. Dann überleg ich mir mal was. Kann nur nicht versprechen, dass es klappt, es kommt drauf an, wie Du das mit dem Lauftext machst.