Hi,
also mein Firefox zeigt keine Flash-Animationen an - ebenso beim IE.
Einige Banner o.ä. werden auch nur grau als "Animation" angezeigt.
Wie kriege ich das weg?
Habe schon diverse Einstellungsveränderungen probiert.
Danke für eure Hilfe!
ernest hooker
Flash Animationen werden nicht angezeigt
-
ernest hooker -
9. Januar 2007 um 21:59
-
-
dumme frage aber hast du schon den flash player für firefox bzw. für den IE installiert ?!
-
normalerweise kommt ne meldung wenns nicht installiert is...
ansonsten mal auf diese fläche klicken, dann sollte er eigentlich die möglichkeit bieten die aktuelle version des players runterzuladen...
-
merci erstmal,
aber natürlich habe ich schon zig mal den aktuellen Flash-Player runtergeladen und installiert - scheint nicht das Problem zu sein;
An meiner Fritz-Box Einstellung könnte es ja auch liegen, dacht ich zunächst,
- nur, wenn ich über LAN-Kabel meinen Labtop mit der Box verbinde,
klappt es auf dem problemlos... -
Ich muss noch was hinzufügen,
nach einigem Fummeln werden jetzt Werbebanner u.ä. mit Flash-Animationen angezeigt, aber ich kann z.B. keine Flash-Games anzeigen lassen... -
welchen browser hast du ?
evtl is in den sicherheitseinstellung etwas deaktiviert...
-
Ich habe Firefox 1.0.7 sowie den IE. Habe auch schon viel bei den Sicherheitseinstellungen probiert...
-
ich hab dasselbe problem und keine lösung dafür. genauso wie oben hab ich firefox
und IE und beides zeigt nix an.
ich habe an allen einstellungen rumgefummelt und das einzige, was mir einfällt, was
es sein könnte, wäre mein Antivirus, da ich diese probleme seit der installation von
ihm habe.
aber auch da habe ich an den einstellungen rumgefummelt und nix hat sich bewegt. -
hab auch das problem auf einmal
liegt es vlt an icq? -
icq ? bezweifel ich...
-
Hallo,
1.) überprüfe ob du überall in den Parametern den selben Namen z.b."test.swf" drinnen stehen hast und auch gegebenenfalls den Pfad.
2.) codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/…ersion=6,0,38,0" Probier mal diese Version/Einstellung vom Player "6,0,38,0". -
Hey,
also ich hab eigentlich auch das selbe Problem!
Ich hab auch ne Fritzbox und bei mir werden Animationen etc. nicht angezeigt.
Also das mit FlashPlayer neu installieren habe ich jetzt auch schon versucht...Wenn es an der Fritzbox liegt... was müsste ich da den einstellen damit es funzt?