Mein Forum: schulundgamingforum.de.vu

  • Wie gefällt euch mein Forum 0

    1. Grottenschlecht (0) 0%
    2. Scheiße (0) 0%
    3. Gebe dir tipps zum verbessern (0) 0%
    4. thema verfehlt (0) 0%
    5. geht so (0) 0%
    6. gut (0) 0%
    7. Für den Anfang nicht schlecht (0) 0%
    8. Schlechtes Design (0) 0%
    9. Falscher Forenhoster (0) 0%

    Auch auf die Gefahr hin, von euch niedergemacht zu werden :oops: :
    Hiermit stelle ich mein Forum vor...
    URL: http://www.schulundgamingforum.de.vu

    Zum Thema:
    Eigentlich wollte ich dieses Forum mit diesem Thema gar nicht haben, wollte mich eigentlich mit einem Forum nur mal ganz groß fühlen 8).
    Ich habe lange überlegt, was für ein Thema ich wählen könnte, mir ist aber nichts gutes eingefallen. Schließlich bin ich irgendwie bei Schule und Games stehengeblieben ( gibt doch kein Gamerforum das Schulhilfe abgibt, oder? ) und daher auch mein jetziges Forum. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    Ich bekomme einfach keine Besucher und wenn sei kommen kehren sie nicht wieder.
    Könntet ihr mir Tipps geben?
    Wäre sehr glücklich
    Ideen, welches Design ich hätte nehmen sollen usw.


    Hätte aber auch nichts dagegen, wenn mir einert ein thema nennt, dass noch nicht so häufig im Web vertreten ist, man viel zu schreiben kann
    Damit ich mich darauf spezialisieren kann

    Mit freundlichsten Grüßen: Meisterkind

  • also der skin naja der ist geschmacksache (ich persönlich mag die dunkelen dinger nicht)

    so aber du solltest kategorien anlegen und darin die anderen foren/areas sortieren

    also beispiel

    kategorie NEWS anlegen

    und darunter dann Foren News angelegen

    deins ist sry total durcheinander foren news stehen irgendwo in der mitte ...!!!

    Überzeugter Conroe E6600 User

  • habe mir das forum mal angeschaut.... habe dann mal den skin gewechselt und nun geht nix mehr... bilder werden auch nicht alle angezeigt.... sehr komisch... aber bei diesem skin, kann ich nicht zu einem andrem skin wechseln.......