nach Hause

• Hallo ihr da unten vom fremden Stern, würde euch mal gerne auf einen Rundflug durch unser Forum einladen. Die Mannschaft ist zum Teil ziemlich ausgeflippt, verfügt aber über hervorragende Fachkenntnisse in PC-Hilfe, Internet, Programmierung und Konsolenspiele.

Und hier der Hyperlink, schnallt euch an, gleich geht es los....
    (bitte ganz vorsichtig anklicken)

http://www.bastisboard.de

Beamt euch einfach mal hoch.
    Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Es erwartet euch freundlichst
    Das BastisBoard-Team

• kann ich au die droge haben die du dir eingeworfen hast ?

Zitat von BastisBoard

Die Mannschaft ist zum Teil ziemlich ausgeflippt, verfügt aber über hervorragende Fachkenntnisse in PC-Hilfe, Internet, Programmierung und Konsolenspiele.

ja aber die seite ist nicht selbst erstellt und sieht nicht so toll aus !

• hm is das jetzt ne homepage? oder ein board? blick durch diese ganzen portaldinger nimmer durch... aber ja... standard halt. Ein gemoddetes Forum wenn ich das richtig sehe...

btw. ich finds unserunfreundlich wenn gäste das forum nicht lesen dürfen, besondern wenn auf der startseite mit den beiträgen usw. geworben wird...

mfg
    Stefan

• Wer lesen kann, der weiß was wir für Themen haben, diese stehen auf der Portal Seite.

Da weiß ich nicht was du mit geheimen Forum hast.

• was nutzt es mir wenn ich die themen weiß aber nicht weiß wie der umgang in der community ist, ob ihr alle so "ausgeflippt" seid, ob leute da sind die sich mit den themen wirklich auskennen, usw.

meiner meinung nach hats nur nachteile wenn man gäste das board nicht lesen lasst... weil die portalseite bietet meiner meinung nach nur sehr dürftigen inhalt, der nicht wirklich anregt...

aber es ist ja eh deine entscheidung wie du mit kritik umgehst. Ich frag mich nur wieso leute ihre foren vorstellen wenn dann solche antworten kommen wie

Zitat

Wer lesen kann, [....] oder Da weiß ich nicht was du mit geheimen Forum hast.

einfach nur mal links verbreiten, bissl werbung machen oder wie? So kommen diese - meiner Meinung nach - arroganten Antworten rüber (ich will jetzt nicht behaupten dass dieser post weniger arrogant erscheinen mag - gut gemeint ist es aber trotzdem). aber ich mag da jetzt nicht schon wieder eine diskussion anfangen also bin ich jetzt mal ruhig, hoffentlich nimmst du dir meine kritik wenigstens ein bisschen zu Herzen.

mfg
    Stefan