Kleiner selbst gebauter Chat macht Probleme

• Hallo zusammen,

ich habe mir in Flash einen kleinen Chat gebaut, der wie folgt funktioniert:

Es gibt auf einem Schlüsselbild 3 Felder

username
    inhalt_neu
    inhalt_alt

Bei “username” wird der aktuell angemeldete Benutzer angezeigt, in “inhalt_neu” kann ich meinen neuen Text eingeben
    und in “inhalt_alt” wird erst der alte Inhalt angezeigt und sobald ich meine neuen Eingaben abgesendet habe, werden diese hinzugefügt.

Wenn ich also den leeren Chat betrete, dann steht zum Beispiel bei

“Username” = Niclas

In “inhalt_neu” schreibe ich: “Das ist ein Test”.
    “inhalt_alt” ist noch leer.

Nun gibt es einen Button “Senden” der folgenden AS ausführt:

Code
    senden_btn.onRelease = function() {
            loadVariables("schreiben_chat.php", "", "GET");
            inhalt_neu="";
            Selection.setFocus("inhalt_neu");
    }

Ich übergebe also die Variable “inhalt_neu” an die “schreiben_chat.php” und danach lösche ich die Variable “inhalt_neu” für die nächste Eingabe.

Die “schreiben_chat.php” sieht wie folgt aus:

PHP
    <?php 
    $zeit = time(); 
    $datum = getdate($zeit); 
    $datum_final = " ".$datum[mday].".".$datum[mon].".".$datum[year].","." um".$datum[hours].":".$datum[minutes]." Uhr"; 
    $datei_name = "chat_input.txt"; 
    $datei = fopen($datei_name, "w"); 
    $fertig = "&inhalt_alt="."---------------------------------------------------------------------------------------------------"."\n".$username." (".date("d.m.Y").", ".date("H:i")." Uhr".") :"."\n"." - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "."\n".$inhalt_neu."\n"."---------------------------------------------------------------------------------------------------"."\n"."\n".$inhalt_alt."&"; 
    fwrite($datei, $fertig); 
    fclose($datei); 
    ?>

Kurz zusammengefasst packe ich die inhalt_neu Variable aus meiner Flash-Datei mir der inhalt_alt Variable aus meiner Flash-Datei zusammen, packe Datum und Benutzername dazu
    und speicher das ganze dann als “chat_input.txt”.

Die “chat_input.txt” wird dann alle 5 Sekunden automatisch in meine Flash-Datei geladen und im Feld “inhalt_alt” angezeigt.

Wenn ich bei “inhalt_neu” etwas eingebe und absende passiert immer und immer das selbe.
    “inhalt_alt” und “inhalt_neu” werden durch die “schreiben_chat.php” zusammengefasst und in der “chat_input.txt” gespeichert.

Das ganze funktioniert einwandfrei, bis zu einer bestimmten Anzahl an Eingaben.
    Ich weiß nicht, ob es etwas mit der Textlänge zu tun hat, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt passiert nichts mehr.

Beispiel:
    Das hier ist der Inhalt der chat_input.txt

Ich habe gestern morgen 5 Einträge durchführen können, die einwandfrei funktioniert haben.
    Der sechste Eintrag ist dann einfach nicht mehr übernommen worden.
    Wenn ich Einträge mit mehr Text verfasse, dann kann ich nur 4, 3 oder 2 Einträge schreiben, bis die Blockade kommt....

Ich hoffe Ihr blickt durch diesen Haufen Text durch.
    Ich bin am verzweifeln, denn einerseits bin ich stolz auf mich, dass ich es als Laie geschafft habe,
    so etwas zu “zaubern” doch leider funktioniert es nicht richtig..... :(

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Vielen Dank vorab!!!

Niclas