Einige Grafiken werden Webseiten- und Browserunabhängig nich

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

es gibt Seiten, z.T. selbst von mir programmierte, bei denen wird einfach einige Grafiken nicht dargestellt.

Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern alternativ probiert.

Es ist auch so bei professionellen Seiten.

Es ist unabhängig vom Grafik-Typ.

Ich habe auch schon den Cache geleert. (Temporäre Internet Datein) Habe darauf hin die betroffenen Seiten erneut aufgerufen. Die Grafiken werden nicht dargestellt. Und tauchen auch nicht im Cache auf.
    Die einzige Regelmäßigkeit besteht darin, dass es sich dabei um HTML-Links-Button handelt. Ohne OnMouseOver oder ähnliches!

Auf PC's von Freunden geht es allerdings.

Mein Provider ist t-online, so dass ich mal den dortigen Cache auch ausschließen möchte.

Beispiel:
    http://shop.beate-uhse.com/shopping/Best+…rstj7tgffoa72o5

Das große Vorschaubild linker Hand kann ich sehen. Das welches in einem Flash-Teaser dargestellt wird.

Die kleinen Vorschaubilder für die einzelnen Artikel allerdings sehe ich nicht. Im Quelltext wird zwar der Link beschrieben:

Kopie des Quelltextes:
    <a href="http://shop.beate-uhse.com/shopping/Best of/37194/Top+2B+Rock-055970180000.html?mid=2804&amp;action=einzel&amp;cid=204&amp;svAffiliate=335&amp;VID=vj3jfqhpk2orstj7tgffoa72o5">
    </a>
    Ende Quelltext

Aber die Grafik, die als Button funktioniert, nicht.

Beim Aufrufen der Artikeldetails, durch Klicken auf Details>> erscheint die Artikelseite auch ohne Preview-Image.
    Merkwürdigerweise aber die Bilder unter Unser Tip
    Doch beim Klicken auf Zoom>> wird mir das Bild in einem Pop-Up Fenster gezeigt.

Ich vermute, dass es sich um eine reine Einstellungssache handelt, doch wo?
    In der Firewall? Habe mehrere schon probiert, bzw. ausgeschaltet (außer die vom w-lan)
    In der Interneteinstellung?

Habe keine Lösung gefunden.

Gruß Mario

• beate-uhse ? hast nicht eine etwas seriösere seite als beispiel ?

btw.
    is vielleicht in deinen browsereinstellungen die bildanzeige deaktiviert ?

• Für mich klingt das mehr nach einer Schleichwerbung?!
    Man wird ja förmlich dazu gezwungen sich durch die komplette Seite zu klicken umd das Problem zu erfassen.

Ich hab mir grad mal was bestellt ...

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Hmmm,.... Schleichwerbung

Gute Idee, werde mal die Firma aus Flensburg anschreiben.

Aber das trifft ja nicht den Punkt meines Problems.

Die Bildanzeige am Browser ist nicht ausgeschaltet. Ansonsten würden ja auch Platzhalter stattdessen erscheinen.

Das Uminöse ist ja, dass die Grafiken nicht mal im Quelltext auftaucht.

Gruß Mario

• Aber wenn das deine lösung war, dann solltest auch eine elegantere geben.

Es zeigt mir aber, dass das Problem lokal an meinem Rechner liegt.

Meine Frage ist nun folgende:

Wenn der Quelltext auf dem Server korrekt ist, welches Programm auf meinem Rechner ist in der Lage diesen Quelltext entsprechend so zu ändern, dass jeweils die gleiche Grafik (der entsprechende Link ja nicht) aus dem Quelltext verschwindet. Und das dann egal auf welcher Unter-Seite von der Page.

• Versch. Spywareprogramme. Viren etc.

Lass mal Spybot drüber laufen und diverse Antivierenprogramme http://www.hijackthis.de ist auch sehr interessant.

Aber ich sag dir schon vorweg, es gibt einige Viren wo selbe Profis sagen, dass man einfach formatieren soll, da sich einige nach dem löschen wieder selbst regenerieren.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell