html mozilla makieren sperren

  • Ich brauch für meine Homepage einen HTML-Code.
    Und zwar:
    Ich will das "makieren" bei meiner Homepage sperren.
    Ich weis die manchen finden das nicht gut, aber ich hätte das einfach gerne.
    Ich habe auch ein bisschen geGoogelt, aber nur Sachen gefunden die nur beim Internet Exploder funktionieren!
    Ich wäre echt froh wenn Ihr mir helfen könntet.
    Ich weis nich wie das hier genau ableuft, aber hier ist meine E-Mail adresse:
    arne-d-janssen@web.de
    Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!! =)

    MfG

    Arne

    PS: Sorry für die vielen "ICHS" :DDD

  • wird nicht funktionieren, schon nur weil man einfach javascript ausschalten kann und los gehts mit markieren..
    mit solchem scheiss verlierst du nur besucher.. ich zb. würde die seite jedenfalls kein 2tes mal besuchen..

    so long

  • Ich weis nicht woher die diesen Code hat, aber ich bräuchte ihn auch!
    Es gibt ja genug leute die keine eigenen Ideen haben und sachen klauen!!
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    da muss es doch was geben wenn es hier: http://www.hieckchen.de.vu auch nicht geht per mozilla!!!!

  • Zitat von Anonymous

    Ich weis nicht woher die diesen Code hat, aber ich bräuchte ihn auch!
    Es gibt ja genug leute die keine eigenen Ideen haben und sachen klauen!!
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    da muss es doch was geben wenn es hier: http://www.hieckchen.de.vu auch nicht geht per mozilla!!!!

    Vergiß es, mit so etwas kann man vielleicht ggrade noch einen 10jährigen bluffen (meinen Sohn nicht mehr, der ist schon 10 ½)
    Ich kann auf der hieckchen-Seiten mit der Mause alles machen was ich will, markieren, kopieren, Quelltext anzeigen - keinerlei Einschränkungen zu erkennen und dafür brauchte ich noch nicht einmal Javascript deaktiviren, was auch nur ein Mausclick gewesen wäre. Ich könnte die komplette HP ohne Schwierigkeiten euf meine HP kopieren (allerdinsg wäre das nur was für den Ordner 'Mülleimer').

    Wozu denn überhaupt der Sinn dieser Aktion, was ist daran schlimm, wenn jemand Text markiert (und ggf. kopiert), er könnte es ja genausogut abschreiben?

    Wundert sich ...

    Ronald

  • jup, du kannst zwar den rechtsklick mit java sperren, aber wie gesagt -> java ausschalten klappts wieder.
    und über die menüleiste -> ansicht -> quelltext anzeigen kommst immer ran...


    aber nur so am rande, ne beepworld braucht man schonmal garnicht sperren...
    was soll denn da geheimes drinstehen ? is ja alles zusammengebastelt via baukasten

  • übrigens denke ich nicht dass bei deiner homepage eine grosse gefahr besteht dass jemand deine texte kopiert..
    ausserdem musst du dich daran gewöhnen, wenn du 100% sicher sein willst dass niemand was von deinem material kopiert - stells nicht ins internet.
    eine meiner seiten wurde auch mehrmals nachgebaut.. man gewöhnt sich daran..

    so long