• Welchen Webeditor nutzt ihr??? 0

1. Dreamweaver (0) 0%
    2. NetObjectsFusion (0) 0%
    3. Frontpage (0) 0%
    4. Textverarbeitungen (Word, etc.) (0) 0%
    5. Online Editoren (0) 0%
    6. Sonstiges (0) 0%

Hi, weiß einer, wie ich bei Dreamweaver nen Proxi einstellen kann???
    Ich kann meine HP nämlich nur über einen lokalen Server (wie ein Proxi!!!) uploaden!!!
    Tks im Vorraus...

• Hey!

Du hättest für die alten Hardcore-Programmierer ruhig eine größere Auswahl an Script-Editoren angeben können... (z.B. Script Debugger, jaa ich weiß... :roll: Microsoft... :( Schimpf und schande über mich... :wink: )
    arbeitet ja nicht jeder mit einem WYSIWYG-Editor... :D

greez,
    Mac.

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

• Ich dachte, dass sich das hier vorallem an Einsteiger und Fortgeschrittene richtet! :wink:
    Die nutzen ja wohl diese Tools und ich hatte keine Lust jetzt alle "Profi-Tools" auflisten und außerdem,
    Dreamweaver ist doch wohl auch ein sehr mächtiges Tool für html :!: :!: :!:

• Ich bin auch Einsteiger und nutze trotzdem reinen text-editor... :P
    und das Dreamweaver nicht mächtig ist... würd ich nie behaupten! :wink:

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

• Früher arbeitete ich mit Front Page von M********... Jetzt benutze ich Ace HTML Pro 5. Den finde ich sehr gut. müsst ihr auch mal ausprobieren (leider nur shareware)

Gruss Joel

Gruss Joel

• Offizieller Beitrag

Als ich mit html angefangen habe schrieb ich alles mit Notepad.
    Irgendwann ging mir das zu langsam und habe dan den NFO benutzt.
    War aber nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Bin dann auf den DW 2 umgestiegen und fand es eine enorme Erleichterung, was die Schnelligkeit anging.
    Selbst bei dem DW braucht man immernoch HTML Wissen.Der DW macht nicht alles von alleine, was man gerne hätte.

• Ich benutze Phase5 und für kleine Änderungen auch das Notepad. Will aber jetzt auch mal DW testen, weil ich an einem neuen Projekt mitarbeite, das mit dem DW gemacht wurde/wird. Bis jetzt verwende ich ja nur HTML/CSS und da reicht Phase5 eigentlich völlig.

• Offizieller Beitrag

Wenn Du unbedingt den DW möchtest, kann ich Dir nur zu http://www.ebay.de raten.Dort findest Du die Vorgängerversionen, also DW 2-3 und die Verion 4.Vor eine weile würde der DW 4 für etwa 90 € Verkauft und die Version DW 3 für 60 €.Die Version bekommst Du sogar unter 20 € !
    Im Vergleich:Version DW MX kostet im Laden etwa 500 €
    Erwarte Dir aber nicht zu viel von Dreamwaver.Es liegt immernoch an dem Mann/Frau dahinter, wie die HP wird :wink:

• Ich kenn mich mit Dreamweaver ein bisschen aus, wir benutzen das nämlich in der schule.
    Naja es gibt ja Leute die sich das runterladen und später nicht den Meta Code raus nehmen.
    Und dann hat man schon mit 14Jahren 10000€ schulden die mann dann später abbezahlen muss darum lade ichs mir nicht runter.

• Hm, die Auswahl der Editoren ist ja nicht gerade ... ähhh .... naja, du weisst schon.

Ich selbst nutze vorwiegend den Weaverslave. Freeware, (X)HTML/PHP-Unterstützung, hat eine sehr gute Include-Funktion und Syntaxhighlighting.

Ich bin von Dreamweaver & Co. nicht sonderlich begeistert, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gruss,
    rothom

So long, and thanks for all the fish.

• Hallo zusammen,

ich benutze den DreamweaverMX, komme ich am besten mit klar... :roll: :wink: