Ich brauche einen TS² server mit mindestens 50 slots der aber nichts kostet.
ich würde mich freuen wenn ich schnell antwort bekomme.
MFG joel
Ich brauche einen TS² server mit mindestens 50 slots der aber nichts kostet.
ich würde mich freuen wenn ich schnell antwort bekomme.
MFG joel
warum hielft mir den keiner?
geh doch auf ------> ts-onlyfree.de
ja ok aber das ist deaktiviert.
mein problem hat sich eh schon behoben trotzdem danke.
Ihr Sucht nen Netten Coolen Und Freundlichen Leicht hand gehabten TS² Server Schaut Vorbei wir helfen euch
TS² : 81.169.171.128:2001
Hallo, suche einen Forum Sponsor, gebt mir Tipps oder einige Sponsoren die Kostenlos sind !
moin "gast" wenn du einen TS Server brauchst dann melde dich bei mir unter 341-804-615
_sYKo
das was du da grade geschrieben has das ist Spammen.
ahhhhhhhh lol (alleine geschreiben,wens so wäre) <-------DAS IST SPAMMEN UND WAS DU DIE GANZE ZEIT MACHST HIR IM FORUM
Kann das mal irgendein Admin / Moderator closen, sonst fängt hier noch einer an zu weinen oder die schreiben weiter so sinnloses Zeug.
Zitat von AnonymousHallo, suche einen Forum Sponsor, gebt mir Tipps oder einige Sponsoren die Kostenlos sind !
Forums kriegst du überall kostenlos ... dafür brauchst du keinen Sponsor ... klicke bei diesem Forum unten auf phpBB und dann hast du schon sogut wie eins
|
| Schau schau da hat mal wieder einer gespammt Google ist immer die erste Wahl
V
oder bei google kann man ganz leicht andere andere Anbieter finden
admin bitte diesen Beitrag löschen ... habe mich verklickt (statt auf Edit auf Zitat ,,, habe ich zu spät gemerkt)
unser SSA Team hat beschlossen alle Server zu löschen.
das haben wir auch getan.
also wer eins bei uns hatte und das nicht mehr geht dann wurde es entfernt weil von 240 Servern unter der Hälfte der Server nicht mehr in Gebrauch waren.
also aber wir vergeben immer noch Ts² Server.
bei wirklich ernsthaftem Interesse added mich bei
oder schreibt mir ne E-Mail an
E-Mail : snake.hunter[at]gmx.de
Sind die denn auch wirklich kostenlos....und bekomme ich auch ein SSA login fürs webinterface dabei??
TS ² SERVER SPONSORING !!
ICQ NUMMER : 321487206 !!
Bitte melden
Mfg Player879 und eN-CorE
TS ² SERVER SPONSORING !!
ICQ NUMMER : 321487206 !!
Bitte melden
Mfg Player879 und eN-CorE