so das is alles alt und so.... darf also gelöscht werden...
Professionelle Homepage Design für wenig Geld !
-
-
Naja so das besondere is das ja nun auch nicht,
einfach ein .psd im Kastenförmigen "Clan-Stil"
mit nicht sehr spektakulären Headern zu produzieren,
dann am besten noch Tutorials benutzen dafür solltest
du nicht schon Geld nehmen^^ -
hm, schaut aus als ob du 1x ein design gemacht hast und
des jetzt immer wieder kopierst. nur die grafiken und die farben
werden ausgetauscht.... -
Naja, die Vermeidung von unnötigen Scrollbalken in einem Forum musst Du aber noch lernen....
Aber nun zum eigentlichen Thema. Hast Du denn auch mal eine Referenz-URL? Mich interessieren mehr Quelltexte als irgendwelche schönen Bildchen....
-
also der Quelltext wird dir nicht viel bringen weil ich nur gestalte den rest machen die leute selbst
-
... was ich dazu zu sagen habe:
1.) lerne erstmal richtiges Deutsch. Die Rechtschreibung in deinem Posting und auch in den Beispielen ist eine Katastrophe. Mit solcher Rechtschreibung kannst du die Designs noch nicht einmal verschenken.
2.) Du bietest deine Dienst für Geld an: hast du ein Gewerbe angemeldet, zahlst du auch Steuern und Sozialabgaben?
3.) "Ich persönlich mache gerade eine Ausbildung in diesem Bereich". Leute wie du machen sich selbst den Arbeitsmarkt kaputt.
4.) "... gestalte ich euch Homepages, für die Professionelle Webdesigner ne
Menge kohle verlangen würden". Was du da anbietest ist laienhaft und mein 10jähriger Sohn kann das schon besser. Echt bedauerlich, daß du versuchst, den Profis Konkurrenz zu machen. Gott sei Dank wirst du damit kein Erfolg haben.Vorschlag: Frag die Admin, ob sie den Thread ganz schnell löschen. Es könnte sonst jemand lesen, bei dem du dich irgendwann um einen Job bewerben willst. Mit Threads wie diesem, wirst du dir dann die allerletzte Chance nehmen.
Ronald
-
Zitat von Ronald
... was ich dazu zu sagen habe:
1.) lerne erstmal richtiges Deutsch. Die Rechtschreibung in deinem Posting und auch in den Beispielen ist eine Kathastrophe. Mit solcher Rechtschreibung kannst du die Designs noch nicht einmal verschenken.
2.) Du bietest deine Dienst für Geld an: hast du ein Gewerbe angemeldet, zahlst du auch Steuern und Sozialabgaben?
3.) "Ich persönlich mache gerade eine Ausbildung in diesem Bereich". Leute wie du machen sich selbst den Arbeitsmarkt kaputt.
4.) "... gestalte ich euch Homepages, für die Professionelle Webdesigner ne
Menge kohle verlangen würden". Was du da anbietest ist laienhaft und mein 10jähriger Sohn kann das schon besser. Echt bedauerlich, daß du versuchst, den Profis Konkurrenz zu machen. Gott sei Dank wirst du damit kein Erfolg haben.Vorschlag: Frag die Admin, ob sie den Thread ganz schnell löschen. Es könnte sonst jemand lesen, bei dem du dich irgendwann um einen Job bewerben willst. Mit Threads wie diesem, wirst du dir dann die allerletzte Chance nehmen.
Ronald
Korb...
-
Sorry fürs "wiederhockramen" aber: Ich würde solche Pages doch lieber kostenlos anbieten... machst noch ein bisschen Werbung für dich und bekommst Erfahrung.
Gamling