Guten Abend!
Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich ein Problem habe!!! Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen!
Also ich schreib alles nötige auf damit ihr ein Plan habt was lost ist: Ich habe mir bei STRATO eine eigene Internet-Adresse mit 30 MB Webspace "geholt". Meine Internetseiten hab ich im einfachen HTML-Editor erstellt. Ich hab mir alles ordentlich und genau angeguckt. Also im "Offline-Modus" also bevor ich sie auf mein Server geladen habe, lief alles glatt. Ich habe fast alle Fotos als "kleines Bild" und wenn ich auf das "kleine Bild" klicke komm ich in einem neuen Fenster wieder auf das Bild - nur in einer höheren Auflösung. Also das "kleine Bild" ist ein Link zum gleichen Bild nur größer eben. Verstanden? Dann habe ich alles hochgeladen und nun tritt folgendes Problem auf. Alle kleinen Bilder werden richtig dargestellt. Aber wenn ich auf diese kleinen Fotos draufklicke, dann wird zwar immer ein neues Fenster geöffnet, aber das größere Bild wird nicht dargestellt!!! Es ist zwar der Rand zu sehen und das kleine rote Kreuz, aber mehr nicht. Ich bin alle möglichen Fehlerquellen durchgegangen! Ich habe auf die korrekten Datei-Namen geachtet, Groß- und Kleinschreibung, auch ob das "große Bild" auf meinem Server ist. Also drauf ist es. Aber es wird nicht dargestellt!
Weiß jemand von euch was noch falsch sein könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!
Wenn ihr mir helfen könnt und das Problem behoben wird, gibts als Belohnung ein Link auf meine Seite!
MfG Tom
Nachtrag:
Ich hab jetzt mal ohne ein Link ein großes Bild (1024x768) eingefügt. Und da wird es auch nicht dargestellt. Also es liegt nicht am Link! Komisch!!!