Dschungelbuch II

• Schon einer von Euch gesehen???

Mein Sohn und ich haben uns den mal angeschaut, mein Sohn war natürlich toppzufrieden; ich fand, daß der Erste doch besser war - ich könnte es aber nicht begründen, nur einfach ein Gefühl, das man beim Anschauen hatte!!!

Gruß
    Pfeffi

• Offizieller Beitrag

Gesehen habe ich den Film jetzt nicht, aber die den Film gesehen haben sind fast alle der Meinung, das der erste Teil besser war als der neue.
    Wobei das eher die Meinung der großen war.Die kleinen Besucher finden den Film super.
    Mal schauen, ob ich mit meiner Tochter in den Film mal gehe :D

• Ich finde das Dschungelbuch kann man nicht toppen und deshalb schenk' ich mir den Kinobesuch. Doof, dass die Dschungelbuch DVD ein Sammlerstück ist und man dafür um die 80 Euro auf Ebay löhnen muss, sonst hätt' ich den schon lange im Schrank stehen. So tut's halt die VHS. :wink:

Howdy! :D

• Die einzig Wahre originale Walt Disney aus den 60igern?? Glaub ich nicht. Die wird schon ewig nicht mehr produziert und ist wirklich ein Sammlerstück. Genauso wie Mary Poppins oder Eliott, das Schmunzelmonster. Die werden auf Ebay bis zu 150 Euro gehandelt! :shock:

Schau halt mal interessehalber bei Amazon.

Howdy! :D