Meine Homepage! Wie gefällts?

• Hallo!!

Ich habe ohne grosse Prgrammierkenntnisse eine Homepage für meinen Online-Shop eingerichtet. Wenn Ihr Vorschläge zur Verbesserrung habt laßt von euch hören.
    Mir fehlt noch so ein gewisser Pepp. Ich weiß aber nicht wie und was?

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich eine gesprochene Ansage auf meine Homepage bekomme, die automatisch beim Betreten der Homepage startet?
    Oder ist davon abzuraten?

Wie gesagt, ich freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge (Aber bitte mit entsprechender Anleitung).

Meine Homepage findet Ihr unter http://www.multimedia-internetshop.de

Gruss
    Manuela

• Es fehlt ein gewisser Pepp? vll. ist er ja weg gelafen ... versuch mal in wieder zu holen indem du die intropage weg machst ... die ist schrecklich. Dann solltest du besser noch oben auf der page die navigationspunkte ordnen und nicht so wild auf der leiste verteilen, schaut aus wie ein darstellungsfehler.

glaub ich dir dass du die website ohne große kenntnisse gemacht hast, du hast ja nichts machen müssen.

Zitat

Realisation und Gestaltung:

Implement-IT GmbH

oder zm. kaum was machen müssen

Maybe this world is another planet's hell

• Hallo!!
    Genau solche negativen lustlosen Antworten wollte ich eigentlich nicht. Einfach nur niveaulos. Implement hat lediglich den Shop zur Verfügung gestellt. Die Seite ist von mir. Hast Du einen südhessichsen Dialekt oder beherrscht Du die Rechtschreibung nicht? Der Zugang läßt sich nicht ändern.

Gruss
    Manuela

• Zitat von MultiMedia-Internetshop

Hallo!!
    Hast Du einen südhessichsen Dialekt oder beherrscht Du die Rechtschreibung nicht?

Du redest von niveaulos? Ich frag mich langsam was mittlerweile abgeht. Kreuzzug gegen Legasteniger?

Okay, bitte beantworte mir zwei Fragen.

1. Was hast du gegen Legasteniker?
    2. Warum kannst du nicht nicht einfach sagen was Implement gemacht hat?

So wie es für mich jetzt aussieht hat Implent den Shop programiert, sicher PHP. Was ist sonst an der Seite PROGRAMMIERT?

Meine Kritikpunkte bring ich aber immer noch an.
    > Introseite ist schlecht und überflüssig.
    > Die Navipunkte sollten mal gegliedert werden.

Anhnag:
    Hab grad noch mal deinen ersten Post angeschaut. Du hast die Homepage selbst erstellt? Also meinst du damit jetzt auch wirklich nur die Homepage, oder meinst du die ganze Website?

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Immer ruhig bleiben ihr zwei :lol:
    Irgendwo her kenn ich die Seite... ah ja Einsteiger und html.
    Da hast du sogar um den Tipp gebeten eine Anleitung für
    ein Popup zu bekommen. Vielleicht solltest du dich lieber
    um andere Sachen kümmern und nicht um sinnlose Spielereien
    wie diese denn da hat wernerdeluxe recht Introseiten und
    solche "Meldungen" sind nicht gerade schön genausowenig.
    wie dein Vorhaben auch noch einen Text beim betreten der Site
    abspielen zu wollen! Ja und wie schon gesagt wurde html
    ist nicht programmieren.

@ wernerdeluxe

Zitat

eine Homepage für meinen Online-Shop eingerichtet

• Hallo!!

Ich will keinen Text zur Begrüssung einfügen, sondern eine "gesprochene Ansage".

Manuela

• Da kann ich nur von abraten, sehr viele User hören Musik beim surfen und dann hört es sich nicht gut an wenn auf einmal zu musik noch jemand spricht.