Was mache ich bei dieser Seite bei der Aufteilung falsch?

• Habe hier eine Seite auf der ich die zwischenräume bei den Buttons entfernen wollte (cellpading="0")
    Nur hab ich da trotzdem noch Räume zwischen den gif´s.

Hier mal der Quelltext: (PS: das Script im Header und das Menü sind per Template eingefügt! Die Seite läuft über php)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Die Seite heißt http://www.bb-ht16.de

Gruß
    Matze

• Wenn du den </td> Tag direkt in die Zeile wo sich die Grafik befindet schreibst, dann funktioniert es. Das solltest du zumindestens bei Grafiken immer so machen.
    Beachte bitte auch das cellpadding="0" und cellspacing="0".

• Is ja Bescheiden! Wie soll man bitte auf sowas kommen???
    Wieso ist das so? Irgendeine Erklärung?

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

• Das mit dem </td> in der gleichen Zeile vom Quellcode wäre mir auch neu. Zumindest hatte ich noch niemals Probleme damit. Ich habe es schon öfters gemacht. Evtl. könnte es am Editor liegen, der irgendwelche Windows-Sachen hinzufügt, die man so nicht sieht.
    Manche Editoren bieten eine Funktion "Im Unix-Format speichern". Windows macht standardmäßig beim Return ein carriage return (13) und ein line feed (10). Also "Doppelt-Gemoppelt". Es kann sein, dass dadurch die Probleme auftreten.

Cellspacing bestimmt den Abstand, der zwischen den einzelnen Zellen ist. Den würde man sehen, wenn die Zellen eine andere Hintergrundfarbe hätten, als die Tabelle.
    Cellpadding ist der innere Abstand in einer Zelle. Also wieviel Rand vom Inhalt der Zelle zu deren Rand ist. Dadurch entstehen bei Grafiken in einer Tabelle natürlich auch Leerräume.