Windows 2000 Professional - solange wie nur möglich.
Was haltet ihr von Windows Vista?
-
wernerdeluxe -
19. Januar 2007 um 09:38 -
Geschlossen
-
-
MAC bzw. apple !!!!!!!!!!!!!!! Vista ist shit der integrirte Virenscanner schlecht!!
Es gibt genauso wie in XP SICHERHEITS lücken
das heißt das es Hacker alarm wieder geben wird....zu VISTA definitiv = NEIN
-
also ich habe auch am anfang gedacht als ich mal nen paar screens gesehen habe, dass es total toll wäre, da es ja nun wirklich nicht schlecht ist, doch ich finde nach den meinungen von Bekannten, das es für die leistung von dem billigsten pack immer noch zu teuer ist. Was ich auch nicht in Ordnung finde, dass so sehr geworben wurde mit dem tollen 3d style und und und. Doch wenn man es genau nimmt, gibt es ja diese ganzen "tollen" Sachen nur bei der teuren Ultimate. Also mein Fazit, Vista werden sich zum größten Teil Firmen kaufen, denn die haben ja eh immer das neuste^^ und die Privatnutzer werden bei xp oder ihren Betriebssystem bleiben, da Vista für das was es bietet, einfach zu teuer ist. Wenn ich ehrlich bin finde ich Linux am besten^^ Past jetzt vielleicht nicht so ganz, aber musste mal raus....
Was ich noch fragen wollte: ist eigentlich schon raus, ob die ganzen Spiele, die es jetzt gibt auch alle auf vista laufen ? Fänd ich mal interressant.
mfG
wurmax -
Salut,
DarkSyranus:
Die Oberfläche sollte doch nicht das Hauptargument sein. Bei mir läuft Aero z.B. gar nicht. Trotzdem möchte ich es wegen UAC etc. nicht missen. Screenshots findest du z.B. hier.@Der andere Gast:
Zitat
Windows 2000 Professional - solange wie nur möglich.
Ein System, für das der Support abgelaufen ist?
Und ich wundere mich immer, woher ich die ganzen Spam-Mails bekomme...ZitatMAC bzw. apple !!!!!!!!!!!!!!! Vista ist shit der integrirte Virenscanner schlecht!!
Naja, Mac kommt halt auch zu gute, dass es nicht von so vielen Menschen wie Windows verwendet wird. Wenn sich dann wirklich jemand mit dem System befasst, sieht es dann nicht mehr so rosig aus.
Schicker als Vista finde ich das System und die ganze Hardware auf jeden Fall ;).@wurmax:
Die Ultimate wird überschätzt. Das ganze wird hauptsächlich von MS gehypt, damit ja auch alle die teuerste Variante kaufen. Die Extra-Features wie Ultimate-Extras (= Spielzeug) und Co. brauchen nur die wenigsten.Stefan
-
Der Extended Support läuft bis 13.07.2010 wie Du aus Deinem Link entnehmen kannst.
Und erstens hast Du von mir mit Sicherheit noch keine Spam-Mail erhalten - mal ganz davon abgesehen, dass das eine mit dem anderen recht wenig zu tun hat.
Aber es klingt halt schon nach "... voll die checkung...", gelle?
-
Salut,
dann nehme ich an, du kommst in den Genuss des Extended Supports?
Und wenn dein Rechner Mitglied eines Bot-Netzes ist, das an Spam-Versender vermietet wird, hat das sehr wohl etwas miteinander zu tun.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine der von mir empfangenen Spammails von dir war, ist natürlich gering, aber nicht auszuschließen :P.
Stefan
-
Extended Support umfasst:
- Kostenpflichtiger Support
- Security Update Support ohne zusätzliche Kosten
- Beantragung von Hotfixes, die nicht im Zusammenhang mit sicherheits-relevanten Themen stehen, nur im Rahmen einer getrennten Vereinbarung. Einzelne Fixes werden getrennt berechnet.
- Microsoft akzeptiert während der Extended Support-Phase keine Anfragen nach Garantie-Support, Änderungen am Design oder neuen Features.
- Extended Support ist nicht verfügbar für Produkte aus den Bereichen Consumer, Hardware und Multimedia.Online Support ist mindestens 10 Jahre nach Veröffentlichung des Produktes verfügbar. Durch den Online-Support haben Kunden die Möglichkeit über die Knowledge Base, FAQ's oder Newsgroups rund um die Uhr und kostelos nach einer Lösung für Ihre technische Anfrage zu recherchieren.
...reicht doch, oder?
-
Salut,
ok, der Punkt geht an dich.
Es geht ja hier auch nicht darum, andere zu bekehren, sondern pauschalen Aussagen entgegen zu wirken.
Was mir da beim Blick über das Zeitungsangebot im Kiosk wieder auffällt.
10:
Zur Einführung eines neuen Windows-Systems:
Windows Version X bremst ihr System aus!
...
So beschleunigen sie Version X
...
So entrumpeln sie ihr System
...
Bevor der nächsten Version
Die Features von Version (X + 1) schon heute unter X
Goto 10Was wohl die ganzen PC-Magazin, Computer-Bild und Co sonst für eine Daseinsberechtigung hätten?
Stefan
-
Hallo, meine Meinung zu Vista ist:
Ich kenn nichts, dass wirklich den Preis wert ist. Ich lass mich gerne überzeugen, aber bis jetzt bin ich der Meinung:
Vista Style für XP + Google Desktop + Viel Geld = Vista
Man beachte, dass auf der einen Seite der Gleichung viel Geld ist, dass man auch anders nutzen kann...
edit: dazukommt: Was bringt mir Vista, wenn ich dann nicht mehr zocken kann?
-
Das war aber auch schon alles ungefaehr mal bei XP so...
Am Anfang wollte es kaum einer, alle waren noch mehr oder weniger zufrieden mit der aelteren Version... ausserdem war es viel zu teuer und von den Medien wurde es teilweise auch sehr stark wegen den Fehlern runtergemacht, nur das tolle neue Design wurde sehr stark gelobt...blabla...
Und heute haben eig alle Windows XP (jedenfalls die die auch Windows haben) und keiner will Vista...
-
Salut,
exakt, der immer gleiche Teufelskreis :D. Early Adopters vs. Nachzügler (wobei ich das jetzt nicht negativ verstanden wissen will).
Stefan
-
Habs über die Schule bekommen und find es sehr nais!!!
-
Welche Version hast du denn ueber die Schule bekommen?
und warum? Kauft deine Schule jedem Schueler Vista??und schreib doch bitte nice (oder noch besser gut oder nett) anstatt "nais"
-
-
Die Ultimate Edition liegt hier. Ich installiere es aber vorerst nicht. Grund: Es ist zu unausgereift, 100%iger Treibersupport fehlt. Microsoft werkelt ja schon am 1. Service Pack. Sobald dieses raus ist, überlege ich es mir nochmal.
Übrigens benutze ich auch openSuSe 10.2 (Nebst XP) - muss aber sagen, das Windows deutlich ausgereifter und fehlerfreier ist.
-
-
Salut,
suse wird immer fetter und hat in meinen Augen in letzter Zeit kräftig nachgelassen. Schau dir mal Ubuntu an.
Stefan
-
SuSe ist aufgrund der größten Community die fortschrittlichste Linux-Distribution, die es in deutsch gibt. kUbuntu wollte ich mal ausprobieren. Jedoch hat mein Interesse nachgelassen, als ich gelesen habe, das es zu SuSe für den 'normalen' Anwender (Der codet, gfx'ed, usw.) keine großen Unterschiede gibt. Ausser den von Haus besseren Multimediasupport.
Zitat von malawiNaja dann machst du wohl was falsch.
Das glaube ich kaum - immerhin hatte ich meinen letzten Windows-Fehler vor Jahren..
-
Also ich bin der meinung das Microsoft sich mit Vista grafisch mal wieder übertroffen hat. Aber, alles andere ist halt persönliches ermessen. Ich habe einfach mit einem Style und ein paar tools mein Xp Rechner so umgestylt das es Optisch wie Vista aussieht. Alles andere würde glaube ich mein Computer auch nicht mit machen. Dazu müsste ich erstmal aufrüsten. =)
mfg Philli
-
hallo
Nicht sauer werden !!ZitatSuSe ist aufgrund der größten Community die fortschrittlichste Linux-Distribution, die es in deutsch gibt.
Nee schon lange nicht mehr ... in der OpenSource Welt hat Suse seit den Deal mit Billy verspielt!
Als Suse von Novel übernommen wurde haben viele Linux-Freunde gewechselt und das mit Recht ,seit dem wurde Suse immer schlechter.mfg heiko
-