Also ich habe mal irgendwo im internet was von einem Handy Vierus gelesen.
also meine frage kann das stimmen das es einen gibt?
Handy virus
-
-
also von der theorie könnte man sowas machen....
ob des jetzt direkt in assambler oder in java geschrieben würde lass ich mal dahin gestellt.
aber durch die neuen handys mit den ganzen spielen kann bestimmt ne menge
unfug gemacht werden... -
Wie ich von unserem IT-Manger weiß, gibt es Viren für Handys.
Kannst dir diese mit allen Möglichen einfangen, Bilder, Logos, ect. -
ok danke und wie ist es mit einer sms bombe?
gibts das auch? -
jup, gibt es auch...
-
-
kann verschieden sein. meistens is ne sms bombe eine flut von sms.
gab/ gibt kleine programme die so ca 2000 sms in der minute übers
inet verschicken zu einer nummer.s handy kann des nicht verkraften und hängt sich weg.. oder so ähnlich.
da aber die freesms anbieter ausm i-net mittlerweile zurückgegangen sind
(jedenfalls die ohne anmeldung), hat sich des ganze weng zurückgebildet.wo du des herbekommst sagt dir hier bestimmt keiner !
-
naja das ist nicht so schwer du musst einfach wie schon gesagt sms aus dem inet versenden das geht so wie ein mailbomber, also die dinger die (versuchen) mailboxen zu fluten, das problem ist allerdings das du nicht einfach so eine sms aus dem internet verschicken kanst sondern immer einen server dazu brauchst (habt ihr zufällig einen der das kann? nein? xD).
programme für solche spielereien gibts wie sand am meer wenn man die passeneden seiten kennt. mhhh oder googlen. ich überlege gerade wie diese eine seite heist aber ich hab sie eh vergessen. geben tuts alle menge von blödsinn aber ich sag dir gleich das du damit nichts anfangen können wirst *lol* -
lol danke
-
ich hab 2 von denn viren auf meinem handy aber ich weiss nicht was ich machen soll kann mich jemand beraten???
-
a) zum händler / handyshop
b) neue firmware -
jo würde ich auch sagen aber weißt du denn von wem du die Viehren hast???
wenn ja würde ich ihn verklagen? -
Jemand der dir ein Virus oder eine Bombe schickt
wird nicht so dumm sein und das offensichtlich tun.
Du musst erstmal den dem der Server gehört dazu
bekommen seine IP rauszurücken und wenn sitzt
er eh noch hinter nem Proxy also vergiss solche
Gedanken... womit dein Taschengeld dafür auch
nicht reichen würde... -
woher willst du das wissen?
kannst du nicht mal aufhören mir über all hin zu folgen. -
außerdem wirds schwer sein ein virus vom handy zum handy zu schicken.
evtl über bluetooth. allerdings bräuchtest dann einen der sich über eine
bestimmte handyaction aktiviert. wär mir persönlich zu riskant.deshalb werden die immer über pcs geschickt... dazu siehe
basstars beitrag... -
ja stimmt du hast recht.
ist mir nicht eingefallen. -
ich weiss jetzt immer noch nicht was ich machen soll ich habe ein freund der hat sein freund gefragt der hat ihm den virus weg gemacht aber ich weiss nicht wie mein freund auch nicht
-
-
man kan das auch ohne geld machen.Ich will den virus selber weg machen mit geld kann das jeder ich kann doch nicht 10euro oder mehr für den virus bezahlen wenn jemand eine andere lösung hat soll er sie mir sagen
-
bin net sicher, aber firmawares gibts teilweise im netz zum dl...