EDIT / Serverseitig videos umwandeln oder straemen

• Ich hab im moment einen auftrag am laufen,find im netz aber keine infos zum eigenen tube erstellen.

mein auftrag : ich soll videos hochladen koennen und dann auf der webseite präsentieren. hättet ihr da eine idee?

gruss drag

p.s. ist echt sehr dringend

EDIT

wsa sind dazu die bsten methoden? bin nun auch dazu bereti zu streamen wenn die videos oben sind. geht das auch browserunabhaengig?

und wichtige frage :

was bedeutet das @ bei if(@file_exists(). . . ) . . . .. . .

• waere schoen wenns so waere!
    ich muss ne avi oder ne mpg erstmal umwandeln in ne swf oder flv.
    das ist mein problem! wie ichs wiedergeb stellt keines dar. da kenn ich mich dann doch n bisschen aus. ich code ja niucht erst seit gestern. aber trotzdem danke

• Zitat von dragoni

waere schoen wenns so waere!
    ich muss ne avi oder ne mpg erstmal umwandeln in ne swf oder flv.
    das ist mein problem! wie ichs wiedergeb stellt keines dar. da kenn ich mich dann doch n bisschen aus. ich code ja niucht erst seit gestern. aber trotzdem danke

warum nimmst du keinen flashplayer der avi´s abspielt?

• Stell dir vor der kerl sei ein DAU.

Der kann nur klicke nwas im browser ist. hat keine ahnung von sowas also laedt er das video von seiner digicam was 500kb klein sein koennte hoch. es hat aber 30 mb weil ers nicht komprimiert hat.
    so, das muss da alles mit rein

• ich hab maleditiert. kennt jemand ne methode zu streamen ohne das der server direkt einen straemingserver bereitstellt oder zur wiedergabe von videos?